Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Resident Evil 5 kommt für PS3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Integra
    Auf die xbox?
    Man, willst du mich ins Grab bringen?

Ich meinte, das mit Resi 4 auf die PS2....hast du jemals Resi 4 auf GC gezockt? Die Grafik...*sabber*
    Und das denn auf die PS2....ich hab die selber und weiß wovon ich rede...die Grafik von der PS2 kann mit dem GC nicht mithalten!

Und wenn die PS3 so überragend wird...hast du eigentlich eine Ahnung was die kosten wird?!?!?
    jo ich hab resident evil 4 für den cube und werde es auch nie auf ps2 zocken weils einfach scheisse ausieht aber das war nun mal früher und hat mir der neuen konsolen generation nichts mehr zu tun. bezüglich resi 5 halt

so wie es überall heißt um die 400€. aber ob das nun stimmt weiß so genau keiner.
    kurzes offtoppic, habt ihr schon den metal gear 4 trailer gesehen xD urlustig

Und auch das verstehe ich nicht: Dauernd muss ne neue Konsole raus....Am schlimmsten ist da ja bei Nintendo...immer ein neuer Handheld...
    Okay, tut nichts bei Sache...

400 €? Mehr. Auf jeden Fall.
    Sony prallt ja mit dem Können der PS3....da kommen die bestimmt auf fast 500 €....

Und dann kommt Capcom mit dem Vorhaben, das auf die PS3 zu bringen....ich wette, das viele treue Fans abspringen werden....

Zitat Zitat von Leon der Profi
    die ps3 hat ne weit geilere grafik als der cube.
    Now who told you that, Sherlock?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Integra
    Und auch das verstehe ich nicht: Dauernd muss ne neue Konsole raus....Am schlimmsten ist da ja bei Nintendo...immer ein neuer Handheld...
    Okay, tut nichts bei Sache...

400 €? Mehr. Auf jeden Fall.
    Sony prallt ja mit dem Können der PS3....da kommen die bestimmt auf fast 500 €....

Und dann kommt Capcom mit dem Vorhaben, das auf die PS3 zu bringen....ich wette, das viele treue Fans abspringen werden....
    eigentlich sind schon einige fans bei dem cube abgesprungen, weil die resi serie ihren ursprung auf playstation hatte und für diesen dann nur noch halbfertige resis erschienen sind. ich hab mir ehrlich gesagt nur wegen den resis, zela, metal gear und baten kaitos den cube gekauft ^^#
    aber jetzt haben ja die playsi fanboys eh was sie wollten. resi 4 für die ps2 im hässlichen gewand.

ich finde das mit den handhelds auch bisserl übertrieben von nintendo. ich hatte noch keinen und hab mir desshalb nen DS gekauft. ist ja auch gut. aber jetzt schon wieder so ein mickro advance o_O#

@waku my eyes told me ,columbo

Nintendo hat halt viiiiieeel Zeit....^^

Si, Resi ist eigentlich eine PS- Reihe. Und na ja, die hätten die Rel ja auch auf die PS2 machen können...haben die aber nicht....x)

Ich finde, mit dieser Übersetzung zu PS3 schneidet sich Capcom sehr tief ins eigene Fleisch.

@waku my eyes told me ,columbo
    Thx for stating the obvious, Ms. Marpel.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku
    Thx for stating the obvious, Ms. Marpel.
    ich weiß das es offentsichtlich ist ^^# das war darauf bezogen, dass integra geschrieben hat das die grafik so klasse ist und sie deshalb die resident evil serie auf dem cube lassen sollten, als auf die ps3.. dann hab ich geschrieben, dass sie es doch auf die ps3 machen sollten . wegen der besseren grafik.

oder has du gemeint das es offentsichtlich ist das man mit den augen sieht?

i hope ya understand my point of view,monk
    ps LOST rulez

Geändert von Leon der Pofi (23.06.2005 um 15:23 Uhr)

Nun, eigentlich ging es eher um die Portierung von RE4...anyway!

Ich finde, dass es unnötig ist, sich wegen der Herkunft eines Spieles/einer Serie, ob die Serie nun auf der Konsole gestartet und dann auf einer anderen Konsole weitergelaufen ist, zu mockieren! Immerhin müsste man dann nicht nur RE4 in Betracht ziehen, sondern irgendwie fast alle Serien, die auf anderen Konsolen gestartet sind...eine Serie gehört also nicht zu einer Konsole...vielleicht jetzt mal von First-Party-Entwicklern abgesehen (zB Zelda, Halo usw...)

Was ist mit DragonQuest, FinalFantasy, PhantasyStar...die Serien sind alle auf anderen Konsolen...jetzt nicht Generationen, sondern Firmen sind gemeint, also von BigN zu Sony zB.....gewechselt...aber das sind doch ganz einfach finanzielle Entscheidungen der Konzerne, zumindest in erster Linie, wo kann ich mehr Geld verdienen oder im Falle von RE, wo Nintendo einen Vertrag mit Capcom abgeschlossen hatte, der dann letztendlich doch irgendwie hinfällig geworden ist! Die Fans kommen immer erst später, zumindest meiner Ansicht nach....

warum leiden? o_O die ps3 hat ne weit geilere grafik als der cube. und es kann auch sein das das game auf die anderen neuen systeme genauso übertragen wird. es hat nur geheißen das es mal für die ps3 erscheint, aber noch nicht wiederlegt ob es auch für die neue xbox und revolution kommt

und ausserdem, jeder der arbeiten geht wird wohl um die 400€ auftreiben können. und selbst die die noch zur schule gehen, kauft euch paar spiele weniger und spart halt auf das neue system, dann braucht man auch net jammern ^^ ausserdem kommt ja weihnachten irgendwann
    Das stimmt.Ich habe mich umgehört und es erscheint vorerst,höchstwarscheinlich auf der PS3.Danach ist es sehr gut möglich das es auf die anderen Gladiatorenkonsolen erscheint.
    Denn die neue Generation kann sehr viel mehr.Da werden sie sich betimmt bemühen ein sehr gutes Spiel zu machen.Hoffe ich wenigstens.XD

Zitat Zitat von Telly
    Nun, eigentlich ging es eher um die Portierung von RE4...anyway!

Ich finde, dass es unnötig ist, sich wegen der Herkunft eines Spieles/einer Serie, ob die Serie nun auf der Konsole gestartet und dann auf einer anderen Konsole weitergelaufen ist, zu mockieren! Immerhin müsste man dann nicht nur RE4 in Betracht ziehen, sondern irgendwie fast alle Serien, die auf anderen Konsolen gestartet sind...eine Serie gehört also nicht zu einer Konsole...vielleicht jetzt mal von First-Party-Entwicklern abgesehen (zB Zelda, Halo usw...)

Was ist mit DragonQuest, FinalFantasy, PhantasyStar...die Serien sind alle auf anderen Konsolen...jetzt nicht Generationen, sondern Firmen sind gemeint, also von BigN zu Sony zB.....gewechselt...aber das sind doch ganz einfach finanzielle Entscheidungen der Konzerne, zumindest in erster Linie, wo kann ich mehr Geld verdienen oder im Falle von RE, wo Nintendo einen Vertrag mit Capcom abgeschlossen hatte, der dann letztendlich doch irgendwie hinfällig geworden ist! Die Fans kommen immer erst später, zumindest meiner Ansicht nach....
    Da hast du aber sowas von recht.Die schauen sich die Konsolen erst an,damit ist gemeint was sie können.Danach wie viele von ihnen verkauft wurden,denn sie möchten ja nicht das niemand ihr Spiel kauft.

Lol wies ausieht auch für die 360. Capcom sind solche Idioten.

Erst Ps3 exklusiv und dann auf die billig Konsole.Naja,ich hoff sie wissen was sie machen.

Ich hoff ja das die PS3 Fassung mehr goodies haben wird und schöner soll sie auch werden.Die 360 fassung sieht dann wahrscheinnlich aus,als ob sie fürn SUper Nintendo gemacht worden wär lol.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yeah! Und jetzt fangen wir wieder an Konsolen zu bashen die noch nicht erschienen sind. Die PS3 ist ja schon von Haus aus geil, weil da Sony draufsteht!

thx @ waku für den scan sieht imho danach aus als wäre er in brasilien irgendwo in den slums (erstes bild) ^^ ka die häuser sehen irgendwie so aus :P

@darkyugi ...fanboy?

Zitat Zitat von Knuckles
    Die PS3 ist ja schon von Haus aus geil, weil da Sony draufsteht!
    Silly you. Sie kann nur verflucht gut Videos abspielen.

aus erfahrung würd ich sagen das die version die als letztes erscheint die meisten goodies hat damit campcom auch bei multiplattformspielern noch einen kauf rechtfertigen kann.

noch weis man aber nicht wieviel zeit zwischen den releases der ps3 und x360 sein wird.
    ich könnte mir vorstellen das microsoft verdammt viel geld reinpullert damit die xbox version fürher erscheint aber das sind nur meine üblichen verschwörungstheorien.
    falls beide spiele in etwa zeitgleich erscheinen (ich weis noch nicht wann das sein wird)
    ist es aber für capcom sicher rentabler das spiel für ps3 zu bringen weil diese nach der xbox erscheint und es dann weniger spiele dafür gibt.re 5 ist natürlich dann der ganzgrosse kracher,allein schon des namens halber.

und von nintendo hört man wieder mal gar nichts ;/

übrigens glaube ich nicht das man zwischen den beiden versionen,sofern zwischen deren release nicht 1 jahr ode rso liegt,grosse grafische unterschiede sehen wird.
    re 5 ist eines der ersten next gen projecte von capcom und keiner der konsolen ist bisher erschienen.die werden es kaum schaffen an die grenze der leistung einer der beiden kisten zu stossen.

Zitat Zitat von noRkia

und von nintendo hört man wieder mal gar nichts ;/
    Wartet einfach auf den Revolution Port mit zusätzlichem Content und inovativer Steuerung.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Lol wies ausieht auch für die 360. Capcom sind solche Idioten.

Erst Ps3 exklusiv und dann auf die billig Konsole.Naja,ich hoff sie wissen was sie machen.

Ich hoff ja das die PS3 Fassung mehr goodies haben wird und schöner soll sie auch werden.Die 360 fassung sieht dann wahrscheinnlich aus,als ob sie fürn SUper Nintendo gemacht worden wär lol.
    Warum billig Konsole?Die PS3 kann zwar mehr als die XBox 360 aber so schlecht ist die neue XBox gar nicht. Wenn sie sich mühe geben,dann kann was gutes raus kommen. Hoffe ich mal. Das gleiche gilt auch für den Revolution.

Moinsen!

Den Scan hab ich heute auch schon leichter Enttäuschung gesehen...schade, bis jetzt ist's noch nicht für den Revolution angekündigt, kommt aber vielleicht noch....vielleicht aber auch nicht..

Doch die Screenshots fasse ich bis jetzt noch als FMV-Sequenzen ab, zumindest bis ich bewegte Bilder von dem Spiel sehe....

Joar...mich freut's ja überhaupt, dass RE 5 erscheint. Ok, das war zu erwarten, nur ist es mir egal, auf welcher Konsole, ich werde mir wohl sowieso Revolution und PS3 holen (kommt bei mir ganz auf die Spiele an; auf die Grafik scheiße ich, im Gegenteil, 2D-Sprite-Charaktermodelle steben so wohl aus >_>) und dann die gameplaytechnisch bzw. grafisch bessere Variante zulegen. Wenn z.B. Vash's Prophezeiung zutrifft, dann eben die Revolution-Version, ansonsten die andere.
    Jetzt brauch ich nur noch Geld.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Das war der blödest Kommentar seit langem.