mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    @Skar
    Wieso es mit Controller nicht funktioniert kann ich dir gleich sagen.
    Du hast es bei Gametop umbauen lassen. Drecksladen mit total unfreundlichen Leuten. Aber nunja, inzwischen ist es zu spät deine Konsole wo anders zu kaufen.
    Was war passiert?
    Das einzige was ich da schon erlebt habe ist dass sie mit Kritik sehr zimperlich umgehen und sich nicht gerne kritisieren lassen wenn was ist (ich wurde schonmal gebannt).
    Und einmal hatte ich ein Problem mit ner silver V.9 + Sniper 2. Die konnte ich fortwerfen... weil die lief instabil (wegem Chip oder Umbau, keine Ahnung).
    Aber ich hab noch 2 weitere Konsolen von dort und die gehen bisher wunderbar.

Wegen Xenosaga 2: Total unerklärlich den normal ist es XS1 welches Probleme macht aber XS2 ist auf 2 normalen DVDs, keine DVD9. Und da sollte es keine Probleme geben. Bei mir läuft XS1 auf er alten V.7 kaum bis gar nicht, aber XS2 läuft darauf wunderbar.

Und @Valfaris: Von Sniper 2 würde ich die Finger lassen! Ich hatte damit ja wie gesagt auch schon Probleme als ich mal so einen hatte. Aber seit ich die neue PS2 mit dem Matrix Infinity habe sind alle Probleme im Winde verweht.
    Also der Sniper 1 war recht gut (damals) aber der Sniper 2 ist nur noch Schrott.... da haben sie nen geklauten Ressourcencode aus dem Matrix genommen und er macht oft Probleme.
    Geändert von Justy (24.07.2005 um 20:19 Uhr)