Hallo Leute![]()
Kennt ihr die Sendung FreiSchnauze ?
Man muss immer mit Fragen antworten.....
Ich dachte mir, dass wir das hier auch machen könnten......
Also:
Auf die Plätze.....fertig.....FREI SCHNAUZE!!!!!![]()
Hallo Leute![]()
Kennt ihr die Sendung FreiSchnauze ?
Man muss immer mit Fragen antworten.....
Ich dachte mir, dass wir das hier auch machen könnten......
Also:
Auf die Plätze.....fertig.....FREI SCHNAUZE!!!!!![]()
Könnte mir bitte mal jemand das Spielprinzip erklären, damit auch ich als eine jener bedauernswerten Kreaturen, die bisher nicht in den Genuss von "Frei Schnauze!" gekommen sind, den Sinn hinter diesem Thread verstehe?
Ich glaube nämlich irgendwie, dass ich damit nich allein bin ^^
Lieg ich richtig, wenn ich sage, dass man sich bei dem Spielprinzip praktisch über Fragen unterhält? Würde uns dann nicht ein Thema fehlen oder wie soll das weiter ablaufen? Hab ich das jetzt richtig verstanden (und auch alles Richtig gemacht)?
Hätte dann jemand eine Idee für ein Thema? Kann das überhaupt klappen?![]()
Warum habe ich von dieser Sendung noch nie gehört? Ist das etwa eine Wissenslücke?
-ps?-
Könnte es sein, dass Pursy Recht hat? Wäre es nicht wirklich besser, mit irgendeinem Thema anzufangen?
-pps?-
Darf man auch einfach ein Fragezeichen und eine Stimmhebung am Ende des Satzes machen? Gilt das dann auch als Frage? Das wäre toll?
Passt doch hierhin, oder?
Wo denn dann?
Wie wärs mit dem Mülleimer? Also ich hab keine Lust auf einen weiteren Spam-Thread im Sumpf, schon gar nicht einen mit derart dämlichen Regeln, und ich glaube das geht hier den meisten so, oder etwa nicht?
Keine Angst, werde wahrscheinlich eh bald gekickt!
Freu mich schon!![]()
Ich geb mal die Antwort auf diese Frage:Zitat von Goddess
GAR NICHTS!
Ich hab ja abgewartet ob heute noch was besseres kommt, aber da dies nicht der Fall zu sein scheint...
Der Threadersteller kann ja - mit einer etwas detailierteren "Sinn"-Beschreibung des Threads - versuchen in einem anderen Forum zu spamen, aber nicht hier im Sumpf.
Ich kann es wohl nicht oft genug sagen:
Nur weil hier die Posts nicht gezählt werden, ist der Sumpf nicht gleich der Mülleimer der Community.
*close*