nicht zu verwechseln mit saph, seraph oder seph
GrichischerPiratenkopf
Begründung:
Naja Odin is ja en Grichischer gott oder ?
Und dan noch der Piraten schädel.
Fertig ^^
Man siehe schlafmütze ime Avatar^^. Sieht ejdnfasl für mich so aus^^. Und Krieger: Bei Skellet fällt mir zuesrt Krieger ein^^. Ist nicht böse gmeint.
EDIT: Mist, zu spät. Dann halt: Zweikopf^^
Auf deinem Ava sind zwei Leute, also zwei Köpfe^^.
Begründung: Weil ich keine Ahnung habe wie er auf diesen Namen gekommen ist ._. und daher unbegründet.
Logikmonster
Weil seine Begründungen nachvollziehbar sind.
Mal ehrlich, war dieser Thread wirklich so eine Einladung zum sinnentfremdeten Spam? Am Anfang sahs doch noch ganz gut aus...
undefinierbares etwas
weil ich auf seinem ava nix erkenn ^^
edit @ Chaoz: PN ist raus![]()
Geändert von Lucif3r2k (15.06.2005 um 17:30 Uhr)
[FONT=Arial Black]Black Velvet[/FONT]
wegen ava >.> das schau aber recht hübsch aus... wo haste des denn her?^^
Geändert von Varuna (15.06.2005 um 18:50 Uhr)
Begründung: Auf deinem Avater ist ein halber Pfeil(?) zu sehen, der nebenbei auch golden ist ^-^
[FONT=Arial Black]Heimischer[/FONT]
du wohnst ja mittlerweile hier in dem Thread ^^
Geändert von Varuna (15.06.2005 um 18:50 Uhr)
Begründung: Siehe Sig unten rechts, technologie(?) oder Technologic(?), anja, etwas in der Art.
(was kommt nu XD?)
Begründung: Liegt daran, dass du ihm Rechtgegeben hast. Ansonsten hat es keinen tieferen Sinn.
Spammer²²
Weil er selbst dann einen sonderrang vergibt, wenn es keinen tieferen Sinn hat. und sich scheinbar nur noch in diesem Thread hier aufhält oO
Artikel - Sicherlich die treffendste Wortform, außerdem unterstelle ich ihm eine gewisse Käuflichkeit. Und Unterstellungen werden nie weiter begründet.
Abend!^^
Also ich würd
~ManaSiegel~
über mein Ava stehen lassen, könnte ichs mir aussuchen!^^ Ich mag das Wort ManaSiegel einfach für solche Titel, deswegen.
~Mfg~
Buchstaben zählender Liebestöter.
(ich weis, das Don juan was anderes ist...)
tjo, die assoziation zu dem nick gepaart mit seiner vorliebe für Postings über 1000 Zeichen Länge und der daraus abzuleitenden geschwätzigkeit...
Gegenstromgepolte Poetenseele
Naja, ob das jetzt so wirklich passt... ein bißchen schon, denn er ist eigentlich oft gegen das, wofür andere sind, und poetisch ist er auch. (Was man seinen Bildern ansieht, nicht ihm)![]()