Stimme ich zu ^^Zitat von Virginie
Warum, in AC wird er in den Credits auch als TSENG bezeichnet.Zitat
Es ist nichtmehr die so heroische Stelle wie im Spiel, aber die OVA-Version hat auch was.Zitat
Stimme ich zu ^^Zitat von Virginie
Warum, in AC wird er in den Credits auch als TSENG bezeichnet.Zitat
Es ist nichtmehr die so heroische Stelle wie im Spiel, aber die OVA-Version hat auch was.Zitat
Geändert von Mr.Spok (17.09.2005 um 19:44 Uhr)
Wie inkonsequent! Sowohl in der OVA als er unterschreibt als auch in den Credit steht nämlich Zeng o.OZitat von Mr.Spok
Na ja, aber da heißt die Stadt auch Niblheim (!)
Dafür hatte Zack ja seine MatrixeinlagenZitat
Außerdem fand ich die Stelle cool, wo die Soldaten versucht haben, das Schwert vor Cloud aus dem Boden zu ziehen und Zack einfach kommt und es rausnimmt ^^
last order hat mir ziemlich gut gefallen, nun möchte ich aber mehr. story war gut, animationen waren imo auch sehr gut, sound fand ich nicht so dolle. ich glaub jetzt wo ich advent children und last order gesehen habe möchte ich FF7 wieder durchspielen.. ein remake wär mir auch lieb
![]()
sowas, und ich dachte immer Tseng hieße im Original weder Zeng noch Tseng sondern Shion
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
Das würde zumindest erklären, warum Vince in AC erzählt, er habe Shion und Elena gerettet! Hum, gleich mal in den AC Thread damit gehen...Zitat von Cyprien
Wird es eigentlich auch eine deutsche synchro für Last Order geben?
Habs mir eben angeguckt und fands nicht so dolle...war VIEL zu kurz. Die ANimationen waren zwar toll, aber das Ende und der Soundtrack einfach unterirdisch. War aber ja soviel ich weiss nur als kleines Gimmick zur Advent Children Limited Edition gedacht...dafür wars geil^^
Wenn LO überhaupt bei uns veröffentlicht wird denn es liegt bisher ja nur der FFVII Ac Limited Edtion dabei.Zitat von Squall2k