Klasse Idee - dass eine (ziemlich coole Stellen sogar) abgeändert wurden, hat nicht mal gestört.
...
Ich fand das sehr schlimm . Fortsetzungen, Remakes und was weiß ich kümmern mich nicht weiter, aber wenn sie ihre eigene Story grundlos verändern kann ich nur den Kopf schütteln.
Zum einen die schon angesprochene Szene in der am Schwert hängende Cloud Seppl einfach gegen die Wand wirft anstatt in den Makostrom und einmal das Ende, was gerade dazu einläd' fälschlicherweise zu glauben, daß Zack in dem Laster erschossen wurde.
Ansonsten war's ganz nett, auch wenn ich mir noch ein par Interessantere Stellen (z.b. ShinRa Villa) gewüscht hätte
Warum, in AC wird er in den Credits auch als TSENG bezeichnet.
...
Wie inkonsequent! Sowohl in der OVA als er unterschreibt als auch in den Credit steht nämlich Zeng o.O
Na ja, aber da heißt die Stadt auch Niblheim (!)
Zitat
Es ist nichtmehr die so heroische Stelle wie im Spiel, aber die OVA-Version hat auch was.
...
Dafür hatte Zack ja seine Matrixeinlagen
Außerdem fand ich die Stelle cool, wo die Soldaten versucht haben, das Schwert vor Cloud aus dem Boden zu ziehen und Zack einfach kommt und es rausnimmt ^^
Wird es eigentlich auch eine deutsche synchro für Last Order geben?
Habs mir eben angeguckt und fands nicht so dolle...war VIEL zu kurz. Die ANimationen waren zwar toll, aber das Ende und der Soundtrack einfach unterirdisch. War aber ja soviel ich weiss nur als kleines Gimmick zur Advent Children Limited Edition gedacht...dafür wars geil^^