Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Jenova Productions
Ich muss der Kritik zustimmen, ich blicke bei der Firmenpolitik von SE auch langsam nicht mehr durch. Stand früher noch der Spaß im Mittelpunkt[...]
...
lol - Sicher! So ein wohltätiges UNTERNEHMEN, das hauptsächlich darauf Wert legt, dass alle Spaß haben - das kommt sicher mal in den Himmel.
es ist nicht böse gemeint.. 
Persönliche Meinung zum Topic: Ich freu mich auf den ein oder anderen Ableger - und die doie mich eben nicht interessieren, lass ich links liegen...
Auch die Bilder von FF 12 konnten mich noch nicht so richtig davon Überzeugen, dass es eine Atmosphäre wie z.B. von FF6/7/8 erzeugt.. Sieht tlw. immer noch zu 10-kitschi-bunti aus. Wobei ich 10-2 schon wieder etwas besser fand als 10, weil an manchen Stellen etwas düsterer und geheimnisvoller. (z.B. das erste Mal als man Vegnagun im Video-Sphere sah und keinen Schimmer hatte, was das ist. Selbiges mit Shuyin und Lenne, als sie flüchten).
Aber mal gucken - und wenns mich nicht anspricht, kauf ichs mir nicht und mich kümmerts eben nicht weiter 
Das einzige was ich mir so SEHNLICH von einem FF7 Ableger wünsche, ist, dass Aeris wiederkehrt (ja, ich weiß - das wäre auch ziemlich kitschig) .. aber das bleibt wohl ohnehin nur ein Wunschtraum
. Dennoch finde ich zumindest AC bislang sehr vielversprechend.
Geändert von BeyondTheTruth (20.06.2005 um 10:58 Uhr)