@Gama: Jup, ich brauche auch Input >_< COOOOOLDYYYYYY!!!!

@BeyondTheTruth: Doch habe ich Und ich betone es immer wieder - ich stehe mehr auf FF7 im Animestil, als auf die realistischen Animationen bei Advent Children. Crisis Core wird also auch wieder ein heimliches Must-Have meinerseits
Ich sag's ja, bin halt Fangirl!

@Verkaufspolitik: Ich weiß nicht, was Final Fantasy betrifft, sind sie sich ja eigentlich des europäischen Marktes mal halbwegs bewusst gewesen. Ich selbst weiß nicht genau, über welche Engine Before Crisis zum Beispiel läuft (kann das nicht einfach über Java laufen? Dann muss man das ja irgendwie auch hierzulande auf sein Handy bekommen *grummel*) bzw. ob das FOMA Handy eine spezielle Engine benutzt.
Und da allein das Handy hier kaum aufzutreiben ist *megagrummel*
Bisher sehe ich allerdings bei CC und DC gute Chancen, diese auch in PAL-Gefilden zu sehen... obwohl vielen ja USA reicht und lieber wäre

Nun, für diese OVA sehe ich auch nur den Fansub-Vertrieb... ich glaube kaum, dass so eine Special-Edition jemals hierzulande erhältlich sein wird. Was das betrifft halten sich so ziemlich alle Spielehersteller ja an JAPAN-ONLY Politik *extremgrummel*