Also ich für meinen Teil hab vor, irgendwann ne Familie zu gründen (aber innen Beruf reinkommen will ich vorher scho ^^) und meine Brut in die Welt zu setzen... net aus Pflichtgefühl sondern einfach aus dem natürlichen Wunsch (wäre der net in uns verankert, hätte sich die Menschheit net entwickelt)
Ich halts für dämlich vom Staat, den Ehepaaren das Leben schwerer zu machen als den Singles, ich würde Ehepaare und Kinder stärker subventionieren (zu wenig Geld? Quatsch, für die Flut hat Deutschland mal eben so ne halbe Milliarde rausgehauen)

Aber sehts mal so, wenn die Rente zu niedrig wird, ziehen die Rentner zu ihren Kindern und die zeugen dann selbst möglichst viele Kinder um in ihrer Rente von denen versorgt zu werden und zack schon hat sichs wieder, alles ist ein Sinus

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
Hunde kann man doch nicht mit Kindern vergleichen.
Hunde scheißen hin wo es ihnen passt und sie sind unberechenbar und haben scharfe Zähne.
Soviel dazu.
Ein Baby weiß net, was eine Toilette ist und ein gut erzogener Hund geht in den Garten und beißt net. Soviel dazu.
Zitat Zitat von noRkia
"Zwar kann man die Bevölkerungszahl mit Ausländern aufrechterhalten, doch geht so dennoch die Kultur und die eigentliche Bevölkerung verloren.
"
hoho findest du das schlimm?ich verspühre eine antisemitische haltung in der luft
-->in der schule müsstest du jetzt schon zu nem gespräch mit dem direktor.
Nö, Kultur bewahren ist eine vollkommen legitime Haltung. Groß was von "antisemitisch" zu brabbeln wenns net angebracht ist vielleicht der Stil von Friedmann (der groß von Moral spricht und dann Frauen, die man zur ••••rei zwingt, vögelt)
Zitat Zitat von Sekar
Und jezt mal im Ernst.
Ist es den nicht bescheuert einen Hund mit einem kind zu vergleichen.
das ist doch Krank.
Menschen die so sind sind in meinem Augen krank.
Ich halte es für krank, einen Hund als minderwertiges Lebewesen anzusehen weil imho Lebewesen nicht minderwertig sein können. Ein Menschenbaby einem Hundewelpen vorzuziehen ist Speziesismus. (Wobei ich übrigens Carnivore bin solange die Tiere gut gehalten wurden)