"Zwar kann man die Bevölkerungszahl mit Ausländern aufrechterhalten, doch geht so dennoch die Kultur und die eigentliche Bevölkerung verloren.
"
hoho findest du das schlimm?ich verspühre eine antisemitische haltung in der luft
-->in der schule müsstest du jetzt schon zu nem gespräch mit dem direktor.

ich finde es auch sehr bedenklich wenn es heisst es müssten ausländer hierherkommen und kinder bekommen damit die deutschen nicht aussterben.
nicht nur die kultur(is mir schnurz solang es bier und schnitzel gibt)stirbt aus.es gibt auch wirtschaftliche probleme.
viele ausländische kinder sind weil es keine ausreichenden förermasnahmen gibt nicht der deutschen sprache mächtig.dieses unverständnis + die soziale lage in der sich viele eingewanderte familien befinden sorgt dafür das dieses kinder direkt in die perspektivenlosigkeit gedrückt werden.guckt euch mal den ausländeranteil an gymnasien und hauptschulen an.
wenn hier nur noch leute mit hauptschule rumlaufen wars das für die wirtschaft.
dann noch der verfall der deutschen sprache.
etc.

der grund das keiner mehr kinder will liegt daran das
kinder = verantwortung sind.
is halt die spassgesellschaft.party hardy und nix schaffen und nur rumhängen und am besten noch hiphop
den jugendlichen werden heute zu wenige werte vermittelt.das sagen doch die ganzen pädagogen schon seid jahren.
zu hause kommt nix von den eltern und in der schule wird nur dumm mathe auswendig gelernt.viele jugendliche sind demotiviert und ohne zukunftsaussichten.die wollen erst recht keine kinder bekommen.kinder sollten ausserdem hauütsächlich familien bekommen die flocken und zeit haben damit die kinder genügend zuneigeung und das ganze zeug bekommen und natürlich auch noch finanziellunterstützt werden können.
aber de heute kaum einer zeit und geld hat ists klar das es so nicht geht.

die lösung kann nur sein das sich die schulen mehr reinhängen und schon im kindergarten mal ein bisschen was getan wird.
ausserdem haben müssen viele eltern zu viel arbeiten.liegt halt an der arbeitsmarkt situation.