mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
    Zitat Zitat von Archeo
    Ich wähl mich und Chibi.\o/
    Wählt mich.T_T
    Jetzt haben wir schon ZWEIMAL diesen ominösen "MICH" ....ich hab den hier noch nie gesehen , verdammt nochmal ......

HA ich habe ihn gefunden ......MICH ...aber ein Nullposter zum Mogwählen....na ich weiß net

Zitat Zitat von Wohanski
    Jetzt haben wir schon ZWEIMAL diesen ominösen "MICH" ....ich hab den hier noch nie gesehen , verdammt nochmal ......

HA ich habe ihn gefunden ......MICH ...aber ein Nullposter zum Mogwählen....na ich weiß net
    Banause.>_>
    Schon editiert.;_;
    Auf NATO wirst du im Teich baden!xO!
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.06.2005 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    flowster ups ich meine adikt uuuuuuuuuuuuuuund ..........mh YOSHI , hehe das Delmenhorster Traumpaar Nordmänner an die Macht zum Dörferbrand und Frauenschand !!!!!}
    ROFL
    Ich nehme an. Wobei Yoshi mit seinem Modem nicht so oft zur Tat schreiten kann und erst Montag nach dem Hurricane, nach der Schule hierher kommen kann. Schade drum.

@Eve: Schön, dass der Ava gefällt. Mit dem Nick passt er echt super zusammen.

es und Rick Jones

Evanescence und adikt. Letzterer, weil er Bleach mag.

Ich durfte schon viele gute Beiträge
    von ihm lesen, und darum:

es

Ich verzichte auf die 2. Nominierung.

Sind doch immer die gleichen o_O

Dee

Vielleicht kommt später noch jemand zweites dazu...

Peace Ikarus

Eve und... ach das muss reichen. >___>

Hm... was machen wir da... Ziek und... Kamui
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.06.2005 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    flowster ups ich meine adikt uuuuuuuuuuuuuuund ..........mh YOSHI , hehe das Delmenhorster Traumpaar Nordmänner an die Macht zum Dörferbrand und Frauenschand !!!!!}
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Eine musikalische Eingebung hätte mich beinahe dazu gebracht, flowster und Immo zu nominieren. Gerade ersterer wäre aber wohl äußerst unpassend und fällt dank seiner Umbenennung auch raus.
    Also zur Damenwahl... Ich nominiere ma Eva, wobei dies zwei Nominierungen sind und das Geschlecht einer der glücklichen konsequent übergangen wird.

Und da weder one noch puppet bereits in diesem Thread gepostet haben, nehme ich jegliche bisherige Nominierungen, also keine, an.

edit: Um Missverständnissen vorzubeugen, meine Nominierungen fallen an Maeva und Evanescence.
    Geändert von Don Cuan (12.06.2005 um 17:07 Uhr)

Ich nominiere Evanescence und Dee.

Danke für die Nominierung, Eve, aber ich glaub das lasse ich lieber^^ Ich war ja schon vor Urzeiten mal son Bommelmonster und so...(lang lang ists her ;__; )...außerdem hab ich Kopfschmerzen x__X

don cuan und eve
    und ich nehm mal wieder an.

also Dee auf ein neues.

Na, wenn das so viele tun, dann denke ich, dass er/sie es drauf hat.
    darum nominiere ich diesen ominösen mich .
    Leute, seid ihr arm?

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Leute, seid ihr arm?
    Hast du ein Konzept dagegen? Wenn ja, dann sollte ich meine Nominierungen vielleicht nochmal editieren.

Archeo und YoshiGreen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Meine Nominierungen für diesen Monat gehen an flow... ähm, ich meine adikt und Evanescence.

@DonCuan: Vielleicht solltest du doch etwas deutlicher heraus heben, wen du da nominieren willst. Ich zumindest musste die zweite Nominierung erstmal suchen.