2ter versuch ist immer gut

Also die story hört sich gut an sehr gut und interessant.

Aber, ja das gibt es , einen Punkt ist mir aufgefallend er mir nicht ganz einleuchtet:

Zitat Zitat
Ich dachte mir: den kenn ich doch, das war doch der Kerl der vorhin mit dem anderen irgentwas getauscht hatte?! Er rief zu uns Rüber:" Hey ihr, gebt mir eure Kohle oder ich Knall euch ab?!". Joe hielt es wohl für ein schlechten Scherz oder er sah nicht was er in der Hand hielt. Er sagte er habe kein Geld bei sich und wenn er welches hätte würde er es keinen Pennern geben! Auf einmal Zischte es und Joe Kniete zu boden und hielt sich am Bauch fest. Der Mann fing an zu Zittern und flüsterte mit schwankender Stimme soetwas wie "sie war echt?
Wenn er doch wusste das sie nicht echt ist warum betätigte er den Abzug-hebel?
Das ist meiner meinung nach nicht ganz logisch, bei einem Schreck oder so ähnlich ist es verständlich.
Aber so nicht.

Sorry ist so, finde ich.

Features:
-Willst du uns langeweilen, das soll ein Feature sein, oder was?
Es gibt buse und züge, toll, das ist ein witz oder?
In welchen Gegenwärtigen Spielen gibt es das nicht?
Aber mal ernst du meintest doch Fahren mit denen, oder?
-Cool, das glaube ich gab es noch nicht
-Jaja, ist aber nicht wirklich ein Feature.
-Was noch nicht so ist wie es ist, sollte nicht erwähnt werden.
Sonst gibt es unnötige hoffnungen und erwartungen, und am schluss ist man enttäuscht.
So ein kleiner Tip.
-Ja interessant, naja geht, aber das mit den Verbindungen ist interessant, Sidequest gibt es ja mittlerweile in jedem Spiel.

Zitat Zitat
Das spiel wird ein Gegenwarts spiel sein, das auf Realistische Elemente setzt wie z.B. sich einfach mal eine Pepsi aus dem Getränkeautomaten am Bahnhof ziehen oder die Briefe aus den Briefkästen anderer Leute klaun *fg*. Da dies mein erstes spiel ist weiß ich noch nicht wann die Demo rauskommt aber wenn sie da ist werd ich damit schon jeden belästigen, verlasst euch drauf
Ich liebe Pepsi, aber bitte auch Pepsi Twist reinbauen
Ich weiss auch nicht awn meine Demo rauskommt, aber das wird bei dir schon noch was, bei mir denke ich auch.
Hab gemeint es ist dein 2tes Projekt?
Warum jetz plötzlich das erste?

Screens:
1-Naja nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.
Wie wäre es mit ein paar Schatten?
2-gleiche wie beim ersten und noch ne Frage: Was ist das Weiss-rote da unten auf dem Weg?
3-Sieht auch gut aus nur fehlen ein paar Schatten mehr,der Gebäude(Das gleiche sit auch bei den anderen)
Der Gulli-deckel passt nicht wirklich in die Strasse, er passt nicht dazue.
Editiere ihn besser.

Fireblade

Edit:..... Erster