mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

The Legend of Zelda

Hy Leute was sagten ihr so über die ganzen Zelda spiele, und welche findet ihr am besten?
    Meines ist Ocarina of time!
    Ich habe alle Zelda spiele außer 2 zu hause aber die 2 (Seasons,Ages) hab ich auch durch!

Leon der Pofi Gast
    ich glaube hier wirst du glücklich. der ring hatn eigenes forum. zelda forum

ahja willkommen im forum
    den thread gabs übrigens auch schon öfter.

bislang war Zelda 3 das meiner meinung nach beste aber jetzt würde ich minish cup sagen! super grafik und geniales gameplay...

allerdings wird sich meine meinung in den sommerferien 05 ändern!
    Grund :

das game erscheint im november.. wusste nicht dass es auch um die zeit sommerferien gibt ...

Mein Lieblingsteil: ZELDA II - ADVENTURE OF LINK

Weil es am meisten aus der Serie heraustanzt und schon zu Gründungszeiten eine kleine spielerische Revolution war. Außerdem ist es imo der schwerste und frustrierendste Teil der Serie. Wie oft hätte ich am liebsten den Controller an die Wand geworfen, weil ich wieder mal den Boss nicht geschafft hatte.
    btw kann es sein, dass die NES-Version flimmert und dunklere Farben hat, als die GC-Version? Ich glaube, dass das NES mit der Grafik von Zelda II überfordert war, dann im Worldmap-Modus flimmerten afair die Bäume enorm, während die GC-Version sehr gut aussieht.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"