Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Eure Lieblingsautoren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pratchett - Ganz klar meine Nummer eins ... Alles wo Pratchett draufsteht wird gekauft!!!! Ja, ich bin ein Fanboy, aber was solls .. er ist einfach Gott ^^
    Und bisher der Autor, von dem ich am Meisten gelesen habe (bisher 21 Bücher) ... er ist gut .. guuuut kaufen!!

Stephen King - Ja, man, der Kerl rockt ^^ vor allem die Passagen, in denen er über seine Bücher schreibt, wie in der schwarze turm oder the stand machen ihn irgendwie sympathisch ..

Rowling .. Ok,ok ausgelutscht bis zum geht nicht mehr, jeder kennt die bücher, usw. usw. aber sie sind so toll zum lesen und machen spaß!! Unterhaltung! Hurra .. deswegen liest man doch ..

Hemingway "Von jetzt an wird die Geschichte etwas schneller vorangehen, im Fall einige Leser es satt haben."
    "Konnte dies Wirklich die Pumpenfabrik sein? Zwar wurde ein nicht abreißender Strom von Pumpen herausgetragen und in den Schnee gestellt, und Arbeiter kippten kübelweise Wasser darüber, um sie mit einer Hüller von Eis zu überziehen, was sie so gut, wie es irgendwelche Farbe tun konnte, vor den Winterstürmen schützen würde Aber waren es auch wirklich Pumpen? Es konnte alles Schwindel sein. Diese Pumpenarbeiter waren fixe Kerle ..."

Helen DeWitt - Sie hat der letzte Samurai geschrieben .. das sollte reichen.

Ansonsten, Mark Twain, Michael Ende, Kafka usw.

Geändert von Zaphod (26.04.2006 um 00:40 Uhr)