Zitat Zitat von Liferipper
Wieso hab ich hier noch nicht gepostet?
Geht mir genauso. O_o Ich war mir sogar ziemlich sicher, dass ich hier schon mal reingepostet hab. >_>'' Ich werde alt. T_T
Wie dem auch sei, wird das jetzt halt nachgeholt.

An allererster Stelle und unangestritten auf Platz 1: Terry Pratchett. Ich liebe seine Discworld Reihe überalles, hab bis jetzt jedes Buch mindestens einmal gelesen und hasse Corgi wie die Pest, weil die sich mittlerweile so derbe viel Zeit lassen Taschenbuchausgaben herauszubringen. *grr* >_<'' Pratchett's Schreibstil ist einfach unnachahmlich. Schwarzer Humor gepaart mit genialem Wortwitz. Die Geschichten sind immer spannend erzählt und anwendbar auf unsere Welt. Und ja, ich wäre eine gute Propagandaministerin. XD

Robert Jordan: Der "Wheel of Time" Author hat es mir mittlerweile wirkich angetan. Eine äußerst komplexe Geschichte mit vielen, vielen Charakteren und er behält immer die Übersicht. Er beschreibt sehr ausführlich, was die Welt sehr plastisch erscheinen lässt und ich finde es lustig wie er immer den Geschlechterkampf darstellt.

*am Hinterkopf kratzt* Tja, dass war es eigentlich schon an Lieblingsautoren. Natürlich gibt es viele die ich gut finde, aber das beschränkt sich dann meistens auf eine Serie von dem entsprechenden Autor.