Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Eure Lieblingsautoren

Scotch Arleston oder auch Christphe Pelinq.
    Weiters China Miéville.

Eigentlich nur Dan Brown. Tolkien find ich auch noch klasse. Rowling schon lange nicht mehr.......

Dan Brown, Roger Zelazny, Paolo Coelho, Lynn Flewelling, J.K. Rowling, Sir Arthur Conan Doyle *g*

Hmm...
    Meine Lieblingsautoren sind:
    Dan Brown, J.R.R. Tolkien, Michael Gerber (*g)

Wenn man das hier so liest, sollte das Literatur-Forum vielleicht besser in Bücher-Forum umbenannt werden.

Zitat Zitat von Pyrus
    Wenn man das hier so liest, sollte das Literatur-Forum vielleicht besser in Bücher-Forum umbenannt werden.
    oder lieber in singendehobbitsübefallendenvatikan-forum.
    lesen doch alle hier die gleiche brown-tolkien-scheisse.

bei mir sinds hornby, poe, lovecraft und king. achja und patricia cornwell kann für eine frau schon ziemlich cool schreiben, ist mir bei crush so aufgefallen.

Meiner Meinung nach die besten Autoren sind: J.R.R.Tolkien, Sir Athur Conan Doyl, Tonke Dragt.

Stanislaw Lem insbesondere, Robert Silverberg und Alfred Bester. Poe und Shakespeare rokt auch, ersterer aber mehr.

Geändert von Ashrak (15.07.2006 um 15:17 Uhr)

Hmm, Max Frisch und Umberto Eco sind sicher ganz lesenswert. Ansonsten gibt es noch massenhaft Beletristikautoren, die man sich anschauen kann.

Ich mag den Peter Schwindt. Er hat zwar erst die "Justin Time" Bücher geschrieben, diese sind jedoch genial. Natürlich mag ich auch Tolkien und Rowling.

Ken Follett, Arnaldur Indridason, Preston & Child. Und kennt jemand Schwanitz? Das Buch "Bildung" von ihm ist herrlich

Stephen King
    J.K. Rowling

Zu einem gewissen Teil Wolfgang Hohlbein und ganz besonders Stan Nicholls *anhimmel*

Ich bin seit ein paar Jahren großer Fan von Hohlbein und Asimov. Doch seit neustem bin ich sehr begeistert von den Ideen von R.A. Salvatore und Brian Lumley, die bei mir sogar Raimond Faist überholt haben.

hi ^^

Meine Lieblingsautoren sind:

-J.K. Rowling
    - Jane Austen(kann man glaube ich dazu zählen)
    - Philippa Carr(sie hat sehr viele Namen)
    - Stephen King
    - Agatha Christie

Und es gibt viele mehr,aber diese Bücher hatte ich nur ausgeliehen und jetzt fallen mir die Namen nicht mehr ein -.-
    Naja,die oben genannten sind aber eigentlich die Lieblinge unter meinen Lieblingsautoren.

Ps: Thomas Mann ist blöd!

Geändert von Princess Aiu (09.08.2006 um 19:56 Uhr)

Blöd ist, wer nichtmal seine Lieblingsautoren richtig schreiben kann.

Mein absoluter Lieblingsautor ist und bleibt T. A. Barron!!!!

Es gibt zwar auch andere gute Autoren, aber da kommt nicht mal einer ansatzweise ran (na gut, vielleicht William Nicholson, aber sonst echt keiner).
    Alle Bücher von T. A. B. sind einfach nur klasse

Dan Brown, Margaret Weis, Tracy Hickman, Mats Wahl und Joanne K. Rowling.

Kai Meyer, Cornelia Funke, Dan Brown, J.K. Rowling, Walter Moers und Jonathan Stroud.

Warum? Wegen den Büchern.

Kai Meyer, Dan Brown, J.K. Rowling, Jonathan Stroud, Christopher Paolini.

Einfach nur super Bücher von denen^^

LG Henry