Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: o.O User Smith64_FX nicht sichtbar

o.O User Smith64_FX nicht sichtbar

Hallo ,

Langsamm bin ich sowas von verwirrt undzwar kann ich keinen Post von dem User
    Smith64_FX lesen und keinen Seiner Topics aufruffen.

Bin ich total panne oder gibt es ne Funktion User von seinen Topics auszusperren o.O

Mfg Dadie ~.~ *verwirrt ist*

Ich hab das gleiche Problem: die Postings existieren praktisch nicht, die Suchfunktion spuckt auch nix aus. Ich habe da gerade übrigens diesen interessanten Screenshot gemacht (da müsste ein Posting von Smith sein).

@ dadie:
    Es gibt 'ne Ignore-List, afaik wird dann statt der Postings des betreffenden Users 'ne kleine Meldung angezeigt, dass hier ein Post von jemandem auf deiner Ignroe-List steht.

Jap, hatte ich auch schon. Auf der Hauptseite stand ein Thread mit dem schönen Titel "Warcraft ... och nöö ...", von Smith64_FX. Als ich draufgeklickt hab', wurde mir mitgeteilt, dass das angeforderte Thema nicht existiert, und ich mich bitte an einen Adminstrator melden soll oder irgendwas mit meinen Cookies machen soll oder so ... keinen Plan ...

edit:
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Allerdings hab ich den nicht auffer Ignorelist. Ist der nich wegen irgendwas im Sumpf gebannt worden? Oô
    Sein alter Account "Smith64FX" wurde wegen mir vollkommen unmißverständlicher Gründe gebannt ...

Smith 64_FX, mit grandiosem Unterstrich, ist der neue Account, mit dem er sich quasi "bewähren" oder entschuldigen oder so soll ...

Geändert von Phoenix (09.06.2005 um 20:51 Uhr)

Ich hatte das selbe, wie mq auf seinem Screen gezeigt hat. Oô

Allerdings hab ich den nicht auffer Ignorelist. Ist der nich wegen irgendwas im Sumpf gebannt worden? Oô

Edit @ Don: Ist aber auch irgendwie verwirrend. ._."

Geändert von NPC Fighter (09.06.2005 um 20:59 Uhr)

Smith64_FX Gast
    Das is aber fies...
    Erst bannen, dann ne neue Chance mit nem Zweitaccount geben und dann sowas!

Ja, bei dem Thread hab ich was reingeschrieben.
    Jetzt weiß ich endlich, warum NIEMAND bei meinen Threads reinschreibt

Gemeinheit

EDIT:

[QUOTE]Allerdings hab ich den nicht auffer Ignorelist. Ist der nich wegen irgendwas im Sumpf gebannt worden? Oô/QUOTE]

Ja, ich dachte, hier hätte man komplette Meinungsfreiheit, was wohl nich der Fall war... Aber Leute, Piper_ADAM, Alex182(Leider gebannt -aus Solidarität-), gruberlord und ich machen 'n Forum auf: Der Ring der lacht!

Da könnt ihr frei schreiben, ALLES, ihr werdet nicht gleich gebannt, das verspreche ich euch...Ihr könnt alles sagen, schreien, beleidigen, was euer Wille sagt!
    Ihr seid dort freie Menschen, richtig frei

Geändert von Smith64_FX (09.06.2005 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ich hatte das selbe, wie mq auf seinem Screen gezeigt hat. Oô

Ich hab ihn auch nicht auf der Ignorelist.
    Sein alter Account ist gebannt (wegen Beleidigung und Spam), das hier ist ein neuer (ein Unterstrich im Nick).

Vielleicht soll sein Nachfolgeacc dem alten Weg auch folgen?
    Inzwischen hat Smith hier auch gepostet, der Beitrag ist jedoch auch bei mir nicht sichtbar. Eigentlich eine elegante Lösung, wenn sie dieses mal ähnlich begründet ist...

Was immer da abläuft - die Lösung gefällt mir. Der Flame-Spammer kann posten, und der Rest hat seine Ruhe.

Smith64_FX Gast
    Du nennst mich nen Spammer?!?

Du kapierst echt nix...
    Weißt du überhaupt, WAS ich schreib???

Spam ist Werbung oder kurze sinnlose Postings, und das, was ich mach soll Spam sein???
    Meinst du das wirklich, gerade du, mit deinem 1-Zeilen Post...

Smith's Profil ---> Suche alle Beiträge des Users --->
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

-

Entweder ein neue Funktion oder ein Fehler. Abwarten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geheim, geheim!

1,Ich bin also nicht ganz Panne im Kopf (nur etwas ^^)

2,Mein Browser Spint also auch nett

3,Knuckles raus mit der Sprache >.< ich mag geheimnisse nett so vorallem wenn ich weiss das es sie gibt und mir niemand was sagt >_<

Zitat Zitat von dadie
    3,Knuckles raus mit der Sprache >.< ich mag geheimnisse nett so vorallem wenn ich weiss das es sie gibt und mir niemand was sagt >_<
    ok, dann verrate ich dir ein geheimnis. deine signatur überschreitet die erlaubte höhe.

Zitat Zitat von blutfeuer
    ok, dann verrate ich dir ein geheimnis. deine signatur überschreitet die erlaubte höhe.
    um 20 Px

Aber ich ändern sie mal -.-

Edit: 145px gross damit ist sie wieder form gross ^^

Ich frage mich, ob Smith64_FX überhaupt selber wusste, dass keiner seine Beiträge lesen konnte.
    Wäre doch eine tolle Strafe, wenn jemand Beiträge schreiben würde und sich ärgert. dass nie einer antwortet.

Users Awaiting Email Confirmation

Genau DAS dürfte wohl die Absicht der Admins gewesen sein.. mit diesem Thread ist's wohl aufgeflogen.
    Find ich aber irgendwie funny

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Genau DAS dürfte wohl die Absicht der Admins gewesen sein.. mit diesem Thread ist's wohl aufgeflogen.
    Find ich aber irgendwie funny
    Warum sollte es die Absicht der Admins sein ???
    Das das smithi ist, ist doch für jeden logisch

Zitat Zitat von *~GubGub~*
    Warum sollte es die Absicht der Admins sein ???
    Das das smithi ist, ist doch für jeden logisch
    das niemand ausser ihm seine beiträge sieht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fixxer
    das niemand ausser ihm seine beiträge sieht
    Wieso? Die sind doch sichtbar...

für dich vlt. als webmsater, aber als normaler user siehst du sie nicht