ich suche ein paar häuser die gut in den untergrund (muhahahahahahah^^) passen würden.
ich suche ein paar häuser die gut in den untergrund (muhahahahahahah^^) passen würden.
Was meinst du damit? eien Stadt in einer Höhle?
Im ghetto?
Ein einsatzthraec is nicht gerade der Beste...
MFG fabiF
--Raian (01:52 PM) : Wegen dem Game, ich hoffe die Community findet ein paar Chipsets
FabiF.de (01:52 PM) : die community ist GOTT
Raian (01:52 PM) : löl
Raian (02:41 PM) : auf schwule alundra chipsetanfragen antworten sie sofort-.-
FabiF.de (02:41 PM) : ja
(02:41 PM) FabiF.de: diese blöden götter -.-
Raian (02:42 PM) : vielleicht hätetst du netter sein sollen...
Ich denke er sucht soetwas wie Gothic, das neue Lager oder sowas. Oder ne art Orkstadt.
@Woody 49
Vielleicht schreibst du demnächst mal genauere Angaben rein, sonst kann dir keiner helfen!
Was meinst du damit?Erkläre es mal besser.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich denke mal er meint ein Pano mit nehm Dorf hintendran ... wagrscheinlich fürs Intro oder KS ^^ schau mal bei www.rpg2k.de unter Panoramas dort gibts es sowas !
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
nee ich mein einfach häuser die so aussehen....ähm....ja..
die halt in ne höhle passen würden
etwa so ähnlich wie in zelda: oracle of seasons (was warscheinlich keiner kennt)
Nun ja, mal abgesehen davon das eine Erklährung durch ein Spiel, von dem du weißt das es keiner kennt, recht sinnfrei ist, wäre es recht nett wenn du Leute wie mich (die "Zelda: Oracle of Seasons" definitiv kennen!) aufklähren würdest wo das vorkommt. Ich habe es vor einiger Zeit zum Teil (ich glaub nicht mal ganz zu Ende (wusst nicht wie man den Spielendgegner killt ^^°)) gespielt und weiß jetzt nicht so genau was du meinst...
Vielleicht hast du ja bereits eine Ressource oder den Hintergrund, damit sich alle hier ein besseres Bild davon machen können...
mfg
Phönix Tear
dass is noch relativ am anfang halt in so ner lavahöhle....es sollenhatl mnich so moderne häuser sein sonder n mehr so....naja....langsam wirds peinlich ich weiss ja nich mal mehr was ich will....ich edite mal gleich ne skizze
€dit:also ne RICHTIGE skizze:
skizze
Geändert von WoOdY49 (10.06.2005 um 19:49 Uhr)
Öhm nimm ein beliebiges Höhlenchipset, mache etwas halbwegs quaderförmiges aus der Wand und klatsch ein Fenster und eine Tür drauf, wo is das Problem
Hmmm, wenn man unbeachtet lässt das die Skizze relativ nichtsaussagen ist (schließlich hat so gut wie jedes Haus eine Tür, ein Fenster und eine Wand (XD)), muss ich Dhan recht geben. Da kann man sich was beliebiges aus einem Chip-Set nehmen und sich daraus was baun. Ich glaub das würde sogar ich schaffen und das will was heißen
Sowieso ist das sehr viel besser wenn du gleich aus deinem Chip-Set die Wände benutzt, da du sonst vielleicht völlig unkompatible Häuser bekommen könntest...
Das sagt mir jetzt auch vielZitat
![]()
das ist da wo du am anfang den bumerang kriegst wenn du mit dennleuten richtig tanzt
glaubt mir: ich werde das niht hinkriegen
Meinst du die Subprosianer, oder wie die heißen?
@Phönix Tear: ich habe das Spiel mehrmals durch.Beschreib mal wo du nicht weiter kommst. Notfalls must du bei www.zeldafans.de gucken.
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Ich hab das Spiel schon sehr sehr lange nicht mehr gespielt und bin mir daher auch nicht ganz sicher (bin sowieso mit beiden immer durcheinander gekommen ^^°). Aber ich glaube das war Seasons...
Ziemlich weit am Ende kommt man in einen Palast wo man erst gegen ein paar Endgegner kämpfen muss (unter anderem auch der der die Löchen im Boden erscheinen lässt) und irgendwann kommt man in einen Raum mit vielen Krügen. Da sind noch ein paar Pfeile, Herzen, Bomben, etc drinn. Wenn man dann die Treppe hochgeht kommt da der Endboss. Die erste Stufe hab ich immer geschafft (weiß garnicht mehr wie ^^°) aber dann fällt man ja nach unten und da ist dann dieser Drache. Ich hab wohl rausbekommen das man auf seine Klauen springen kann, aber irgendwie konnte ich ihn dann nie verletzten... Was muss ich machen, bzw. hab ich falsch gemacht?
@Woody 49:
Sicher bekommst du das hin
Nimm dir zumindest 10 Minuten Zeit, probier ein bisschen rum und zeig uns dass dann ^^
Du must den Rubin auf seiner Stirn treffen.l![]()
![]()
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.