Zitat Zitat von kpayne
wie ausgerechnet mich lieben? Wir haben zusammen viel erlebt in den letzten wochen es gab auch körperkontakte ! Sowas würd doch niemand machen wenn er schon jemanden hat^^ ahja und neee ihr freund hat net viel zu tun.

Sorry, aber das ist so etwas von naiv, dass Du mir fast schon wieder leid tust! NATÜRLICH haben auch Mädchen (oder noch besser: Frauen) 'Körperkontakte' ohne die dazugehörige Beziehung im Hinterkopf zu haben.

Zitat Zitat von noch mal kpayne
Ok das ist schon normal aber hallo? wenn ich ne freundin hab dann verbring ich doch net mit ner anderen die zeit. oder wenn sie keine zeit hat..sag mal tickts bei dir noch?
Und was tickt bei Dir? Hast Du mit dem anderen Geschlecht nur als potentiellen Bindungspartner zu tun? Und sonst nur männliche Freunde? Wie alt warst Du gleich... 5?
Meine Güte, da haben ja meine kleinen Geschwister, obwohl sie eigentlich in dem Alter sind, wo sie sagen könnten: "iiieh, ich spiele doch nicht mit Jungs/Mädchen", ein wesentlich offeneres Verhältnis in punkto Freundschaften mit dem anderen Geschlecht!