Zitat Zitat von kpayne
Das war schon bissl eindeutig das sie mich liebt, und wieso sollt ich ihre Beziehung akzeptieren wenn sie ganze Zeit mit mir rummacht etc. und ich weiß das sie noch was von mir will. Sie hat nen Freund so muss sie darauf achten.

Wenn ich jetzt z.B. mit ihr zusammen bin und mich ganze Zeit mit einer anderen beschäftige, dann muss ich doch wohl darauf achten.

Und eins muss ich sagen sonst wird das heut alles nix mehr. Sie ist Vietnamesin und ist der gleichen Meinung wie ich. Kein Sex vor der Ehe und ich würde meinen ganzen Körper ins Feuer legen das sie sowas nicht tun wird vor der Ehe. Im Gegensatz zu anderen Mädels ^^
Du bist blöd.
Sorry, aber ich glaube, du solltest erstmal ausgewachsen sein, bevor du hier so einen Müll laberst. Du WEISST gar nichts. Mit jemandem Zeit verbringen und "rummachen" ist was ganz anderes. Wenn ihr Freund 20 ist, dann hat er vielleicht viel zu tun, also verbringt sie Zeit mit guten Freunden. Nur, weil sie nicht jede Sekunde an ihrem Freund klebt, heißt das nicht, dass sie ausgerechnet dich liebt. Du bist so verblendet...
Was hat das ganze mit ihrer Herkunft und Einstellung bezüglich Sex vor der Ehe zu tun?
Ach, was laber ich eigentlich... du willst ja nicht kapieren. Du bist so in deiner kleinen beschränkten Welt versunken, die nach dem Motto tickt "Scheiß auf sie, ich weiß ja alles besser", dass du eh nichts mehr mitkriegst.

Zitat Zitat
klar sicher doch! ihr seid die pro's hier wa
Mädchen haben sicher mehr Ahnung von Mädchen als so unreife Jungs wie du.... nimm dir guten Rat doch mal zu herzen, wenn du eh nur auf deinen Egoismus-Trip aus bist, dann weiß ich nicht, warum du überhaupt ein Topic eröffnet hast.