dem stimm ich einfach mal voll und ganz zu.... genau so wie dem rest von dirZitat von Virginie
ein Kuß könnte klappen? Du solltest dir vielleicht klar machen, dass das GANZ SCHNELL mit einer saftigen Ohrfeige enden und das ende jedes Kontaktes bedeuten könnte...
zumindest würde ich genau so reagieren, vorallem, wenn man dieser Person schon davor gesagt hat, dass man ihn nicht liebt, bzw. in einer Bezeihung ist... wenn jemand das nicht vertsehen will, dann geht es ohne diese Person.
vielleicht mag sie dich einfach nur? Als Freund?
Und vorallem wenn sie ihren Freund nicht während der Schule sieht, dann verbringt man seien Schulzeit eben mit Freunden (was im übrigen auch ein paar bei mir in der Klasse gemacht hat, dass sie in den Pausen nicht zusammen rumhingen...) oder wenn der Freund gerade keine Zeit hat, fragt man halt mal jemand anderen ob man etwas unternehmen könnte... das ist die normalste Sache der Welt. Und ja, Mädchen können durchaus mit einem Jungen gut befreundet sein ohne jeden Hintergedanken... was hier eventuell der Fall sein könnte
einen Freund zu haben heißt ja noch lange nicht, nicht mit Jungs befreundet sein zu dürfen... oder was glaubst du? Dass sich dann alle in Luft auslösen? Vorallem wenn schon vor der Beziehung eine Enge Freundschaft da war?
und ich schließ mich Dennis an... manche Mädchen haben so Phasen so sie ihren freunden HdgggmdL hinter SMS schreiben... gab es bei uns auch welche...