Hallo,

ich habe keine andere Kategorie gefunden die zum Thema "Liebe" passt. Also poste ich es hier. Wenns jemanden stört, bitte verschieben.

Ich hatte vor einem Jahr eine Freundin, jedoch hatten wir Schluss gemacht, mehr oder weniger sie, aber den Grund weiß ich irgendwie bis heute nicht. Sie sagte nur: "Ich liebe dich nicht mehr." LoL!

Jetzt nach nem Jahr machen wir beide viel mehr miteinander. Es scheint mir so als hätte sie sich auch wieder in mich verliebt^^. Ich habe mich jedenfalls wieder in sie verliebt.
Bei uns gabs sowas wie ne Kirmes nur hieß Brunnenfest. Haben alles zusammen gemacht und sie meinte das es mit mir am schönsten sei, immer.

Jedenfalls sagte sie das sie nen Freund hat und mich nicht mehr liebt...Aber wir sollen die besten Freunde sein

Aber jeder in meiner Klasse fragt ob wir wieder zusammen sind ! RoFL!

Ich bin mir wirklich nicht sicher aber scheint so als ob sie mich liebt und ihren Freund, nur ihn mehr.

Ich weiß ich hör mich vielleicht wie ein Psycho an, aber das is ein kack behindertes prob.

Was soll ich machen? Das ganze so lassen? Mit ihr mehr unternehmen?

Der ein oder andere wird eh auf mein Profil gucken und sehen, ah so ein kiddie ! Mag ja sein, aber ich glaub manche von euch hatten so ein Problem^^

Gebt mir einen Tipp!

Vielen Dank
Tschüss
kpayne