-
Ehrengarde
ich hab auch einen großteil meiner Zeit in der Schule mit Jungs verbracht, war mit denen im Kino und hier und dort... udn NEIN ich hatte nie etwas mit einem von denen oder irgendwie Gefühle die über Freundschaft hinaus gingen auch wenn das immer alle dachten...
und JA es tickt bei mir noch, ganz sicher sogar mein Lieber...
und Küssen... je nach Art des Kusses bedeutet das absolut nichts... es gibt auch Freundschaftliche Küsse.
und wenn du glaubst uns hier für dumm verkaufen zu können, such dir einen rat wo anders... Mädchen sagen fast IMMER was sie denken im Gegensatz zu den Gerüchten. wieso sollten wir dich den deswegen anlügen?
und ja Tinuviel hat recht, Mädchen haben sicher mehr Ahnung von mädchen wie jungs...
und es gibt mehrere Jungs mit denen ich so einiges erlebt hab... und von keinem wollte ich was... nur weil ich viel mit denen erlebt hab...
auf sowas kommt es glaub mir wneigstens das... nicht an...
und jetzt brauchst du den Treadh nimmer nur weil wir dir hier gerade zu erklären versuchen dass dein Luftschloß eventuell eben nur ein solches ist? sry, ich glaube keine von uns hat es nötig sich von Jungs wie die beleidigen zu lassen, nur weil die gerade in der Pubertät sind...
und nein ich habe garkeinen Plan von Liebe/Freundschaft...