Users Awaiting Email Confirmation
Sie ist 16 wird 17 sprich 1988 geboren und 2 jahre älter als ich xD
macht mir nix aus !
Genauso wie The G@me denk ich auch ! Sie liebt mich nur will es nicht sagen ^^
Aber mein Bruder hat Recht, mit einem Kuss könnte es klappen, nur wann ist der Zeitpunkt dafür?
Ich glaube das ich das erstmal so laufen lasse und auf den Zeitpunkt warte.
Zum Freund!
Hab ihn schonmal gesehen, fliegt net vom hocker aber er ist schon 20 ! Nunja ok nicht wirklich schlimm, aber wer weiß was der Affe alles hinterrücks macht ^^
Sie meinte gestern nur das ihr Freund nicht mehr so viel mit ihr redet.
Die redet jetzt auch noch mehr mit mir, in SMS schreibt sie ab jetz immer HDGGGDL ok das heißt ja nicht gleich Liebe, aber trotzdem, dass hat sie vorher nie geschrieben.
Ich weiß ich hör mich schon Krank an aber ich hab so ein komisches Gefühl. Ich sag immer zu ihr wenn wir nach Hause gehen bzw wenn sie dann zu Hause ankommt das ich sie lieb hab, seit paar Tagen sagt sie gar nicht mehr "ich dich auch". Ich hab das Gefühl das sie mir sagen will das sie mich liebt, aber es nicht rauskommt^^
Ich denk mal das sie mich liebt nur es mir nicht sagen will weil die Freundschaft gerade schön ist! Ich weiß es einfach nicht, ich will mir jetzt auch nicht darüber den Kopf zerbrechen und wie Michael Meiers. *gg*
Oder gestern bei den Bundesjugendspielen war sie auch nur ganze zeit bei mir ^^ aja man merkt das schon bissl !
The_G@me ==> Der beste Beitrag bisher wie ich finde !