Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Liebe !

Liebe !

Hallo,

ich habe keine andere Kategorie gefunden die zum Thema "Liebe" passt. Also poste ich es hier. Wenns jemanden stört, bitte verschieben.

Ich hatte vor einem Jahr eine Freundin, jedoch hatten wir Schluss gemacht, mehr oder weniger sie, aber den Grund weiß ich irgendwie bis heute nicht. Sie sagte nur: "Ich liebe dich nicht mehr." LoL!

Jetzt nach nem Jahr machen wir beide viel mehr miteinander. Es scheint mir so als hätte sie sich auch wieder in mich verliebt^^. Ich habe mich jedenfalls wieder in sie verliebt.
    Bei uns gabs sowas wie ne Kirmes nur hieß Brunnenfest. Haben alles zusammen gemacht und sie meinte das es mit mir am schönsten sei, immer.

Jedenfalls sagte sie das sie nen Freund hat und mich nicht mehr liebt...Aber wir sollen die besten Freunde sein

Aber jeder in meiner Klasse fragt ob wir wieder zusammen sind ! RoFL!

Ich bin mir wirklich nicht sicher aber scheint so als ob sie mich liebt und ihren Freund, nur ihn mehr.

Ich weiß ich hör mich vielleicht wie ein Psycho an, aber das is ein kack behindertes prob.

Was soll ich machen? Das ganze so lassen? Mit ihr mehr unternehmen?

Der ein oder andere wird eh auf mein Profil gucken und sehen, ah so ein kiddie ! Mag ja sein, aber ich glaub manche von euch hatten so ein Problem^^

Gebt mir einen Tipp!

Vielen Dank
    Tschüss
    kpayne

*in dein profil guck*

Is bei mir so, das meine ex sich immer noch am besten mit mir versteht, wir waren dreieinhalb jahre zusammen, da kennt man sich einfach...naja, was ich eigentlich sagen will:
    Liebe ist nicht gleich liebe. Es gibt verschiedene Arten davon. Wahrscheinlich liebt sie dich, aber halt nicht...hm, wie drück ich das aus O_o naja, körperlich halt, sie liebt dich nur "platonisch", psychisch, was weiß ich. Und ihren Freund liebt sie dann halt auf jede art die ihr gefällt. Ich meine nur, das man, wenn man jemanden liebt, nicht auch "auf den jenigen stehen" muss.
    Unternimm was mit ihr, aber versteif dich da nicht drauf. Energieverschwendung. ich sag gar nicht: "such dir ne andere" aber du solltest andere nicht blocken, sondern offen bleiben.

Das war es beratungsstelle für pubertierende Jugendliche.

*nochmal gelesen hat*

ok, wer alle zwei/dreideutigkeiten findet kriegt nen keks xD

(und mach dir keine gedanken wegen dem alter, aber denk auch dran, das du in den nächsten jahren wahrscheinlich noch einiges erleben wirst stay true ^^)

Eine Beratungsstelle für Beziehungen im Forum, das wärs doch mal

Nein, im Ernst, an sich seh ich dein Problem als nich zu dramatisch an.
    In der Regel (d.h. eigentlich immer) isses so, das gesprochene Worte in Richtigkeit Gedanken überlegen sind. Wenn sie sagt, das nichts mehr wird, wirds auch nichts mehr. Weiter drüber Gedanken machen oder gar Hoffnungen, machens eher schlimmer. Wenn dir diese normale Freundschaft nich zu stressig iss, weil du dich selbs nichmehr unter Kontrolle kriegs, unn dir so was dran liegt, dann lass es so wie es jetz iss, wenns dich überfordert, dann versuch sie zu vergessen. Nich sehr ermutigende Worte, aber was anneres kanns du in soner Situation nich erwarten.

Zitat Zitat von es
    ok, wer alle zwei/dreideutigkeiten findet kriegt nen keks xD
    Echt, die Jugend von heut... her mit dem Keks

Zitat Zitat von kpayne
    Der ein oder andere wird eh auf mein Profil gucken und sehen, ah so ein kiddie ! Mag ja sein, aber ich glaub manche von euch hatten so ein Problem^^
    So ein Problem.... äh nein, hatte ich nich. Aber als Kiddie werd ich dich nich bezeichnen. Jedem seine Sorgen.

Mein Bruder meinte, küss sie dann gehört sie dir.
    Aber so schnell geht das bestimmt auch wieder nicht.

Am Samstag feiert nen Kumpel Geburtstag, dann gehen wir beide auch wieder hin.
    Mal sehen was dann passiert !

Danke für eure sinnvollen Beiträge

Geändert von kpayne (09.06.2005 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von kpayne
    Meine Bruder meinte, küss sie dann gehört sie dir.
    O ja, und dann gibt's Stress, wenn du Glück hast ^_-

Wenn ich du wäre, was ich ja nicht bin, dann würde ich nichts überstürzen, weil sie sich dann vielleicht unter Druck gesetzt fühlen könnte... das bedeutet dann den Tod für dich... naja, oder für vllt. die Liebe. Naja, sonst wurde ja schon sehr viel Sinnvolles zusammengetragen. Ich glaube, mit dem Geburtstag hast du eine Glückskarte erwischt... da ist dort dann mit Sicherheit ein guter Zeitpunkt zum "annähern", dann wirst du ja sehen, wie' um ihr Herz steht.
    Toi, toi, toi.

Mir ging es wie dir ganz ähnlich: Eine platonische Freundschaft, die sich immer mehr in eine Richtung entwickelte, aber wir wurden nie ein Paar... Doch die ganze Klasse war davon überzeugt...

Letztes Wochenende habe ich ihr meine Liebe gestanden... Das Resultat kannst du e.v. aus meiner Sig herauslesen *am liebsten in den Boden versink*

Peace Ikarus

Wenn sie zu einer Beziehung Nein sagt und das so fest scheint, dann versuchs garnet erst.
    Eine Freundschaft... joa, warum net, wenn ihr ähnliche Hobbies habt etc., nimm sie als (friend) an (ich habs in Klammern gesetzt und auf Englisch weil ich die englischen friend und girlfriend als Begriffe präziser finde ^^), wenn du glaubst, dass eine normale Freundschaft Spass machen würde...
    ich meine, der Unterschied von einer wirklich festen Freundschaft und einer Beziehung ist imho der, dass man in einer Freundschaft nicht vögelt und für eine echte Liebe passts ja auch ohne dat

na bin net hingegangen bzw werd net hingehen weil sie auch nicht mitkommt.

ihre sms:
    ich komme heute nicht.viel spaß!HDL

cya

Mann, der Thread wäre perfekt fürs Qfrat gewesen!
    Er wäre jetzt schon voll!^______^
    Zitat Zitat von kpayne
    Mein Bruder meinte, küss sie dann gehört sie dir.
    Aber so schnell geht das bestimmt auch wieder nicht.
    Darf man fragen wie alt dein Bruder ist?
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich alle Mädchen aus meinem Jahrgang küsse... (oder sagen wir mal 5 bestimmte darunter) und anschließend wegrenne und wie in diesem Goldenboy Video über alle Straßen verfolgt werde.
    Naja, oder auch nicht.

Jaja, die Liebe...
    Ich hatte in der achten Klasse mal ne ähnliche Situation, ich konnte nen Mädchen irre gut leiden, wusste auch, dass sie sich gerne mit mir unterhält und hatte oft das Gefühl, dass es mehr sein könnte als nur ne Freundschaft.
    Ich glaube damals war sie in mich verknallt, einmal hatte sie mir in der Ferien dreimal geschrieben… das war IMO schon zu freundschaftlich, oder?
    Naja, wir haben zusammen mit nen paar anderen Leuten oft was unternommen, bisschen rumgeflirtet, aber irgendwann wurde es mir dann blöd, weil keiner von uns wirklich den Mund aufgemacht hat.
    Heute hat sie nen Freund und mir ist es auch scheiß egal, anfangs war es noch nen bisschen komisch.

Bei dir siehts wohl nen bisschen ähnlich aus, also: Lass das Flirten und mach den Mund auf.

Mein Bruder ist 25. der meint jetz net küss sie einfach. ich weiß schon wie er das meint, mit bisschen verstand weiß wie er das meint

Zitat Zitat
    Bei dir siehts wohl nen bisschen ähnlich aus, also: Lass das Flirten und mach den Mund auf.
    ja da hast du recht nur ich weiß net wann ich mit ihr mal ernst darüber reden sollte. Ich habs ihr zwar schon gesagt aber wie gesagt sie meint: ich habe nen freund ich liebe ihn!

glaub ich zwar net, meinen auch andere aber wenn sie so meint. was soll ich denn machen?

Du magst dieses Mädchen ? Du liebst sie ? Dann würd ich sagen,du solltest dich damit abfinden und es einfach als eine innige Freundschaft(kann verdammt nützlich sein^^) betrachten. Überleg mal: Ihr ist das ganze Bestimmt auch unangenehm und wenn du sie nicht..naja..in Ruhe lässt würde eventuel sogar eure Freundschaft zerstört werden und das willst du doch nicht oder?
    Ich würde dir raten: Denk erstmal an was anderes als an Liebe,triff dich mit anderen Freunden,geh deinen Hobby´s nach oder so

the GREAT Laharl

ja das hab ich auch überlegt das mit dem Hobby nachgehen..

es scheint tatsächlich bissl zu klappen aber ich seh sie jeden tag..ich hol sie morgens ab, gehen zur schule, gehen zu sammen wieder nachhause..lernen manchmal zusammen etc.

naja cya

Dann hab ich einen Vorschlag: Wie wäre es wenn du ihr einfach so etwas wie :
    Ich möchte mir über meine gefühle für dich in Reinen sein,und deshalb denke ich sollten wir uns nicht mehr so oft sehen in der nächsten Zeit
    So wird sie wissen: Du willst eure Freundschaft nicht gefährden und du kannst selber einen klaren Kopf bekommen^^

Überleg mal wie soll das gehen? Sie ist in der gleichen Klasse wie ich! LOL du solltest mal vorher lesen

Das geht net

Glaub mir, man kann sich auch in der selben Klasse
    sehr gut aus dem Weg gehen.

Hi,

Ja schon irgendwie seltsam..
    Bei mir wars so das ein Mädchen aus einer paralellklasse versucht hat mit mir zu sprechen.. manchmal beim schulweg.. ich hab auch zurückgeredet.. xD
    aber irgendwie war ich zu schüchtern um da mal was sinnvolles draus zu machen. ka oO
    naja sie hat dann nach en paar wochen aufgehört. Ob ich sie verscheucht habe oder nicht weiss ich nicht.. war aber nicht meine absicht :/

beim nächsten mal mach ich es anderster.. aber schade Oo

wie soll das gehen? soll ich sie auf die invisible list stellen wie in icq oder was hast du da für vorstellungen?

neee das geht einfach nicht!

Ich hatte mal genau das selbe Problem. Ich habe ihr dann meine Liebe gestanden und sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht. Allerdings hat unsere Beziehung nur zwei Wochen gehalten. Danach war sie wieder mit ihm zusammen >__>
    Ich kann dir also nicht wirklich sagen, was du machen sollst. Es hängt wohl ganz davon ab, wie wichtig dir die Freundschaft ist.

ich will mich net zu früh freuen aber wie sich das heut angehört hat kann man sich schon bissl sicher sein das sie mit ihrem freund schluss macht. sie sagte das er mit ihr nicht mehr redet etc.

heut bei den bundesjugendspielen is auch viel passiert zwischen uns xD

Von mir aus könnt ihr den Thread schliessen, den Weg weiß ich schon alleine

Zitat Zitat von kpayne

wie soll das gehen? soll ich sie auf die invisible list stellen wie in icq oder was hast du da für vorstellungen?

neee das geht einfach nicht!
    Ich wollte jetzt keinen Vergleich mit einem Programm
    aufstellen, nein.

Da hast du Recht, man kann sie auf keine Liste setzen.
    Aber man kann sich sehr gut ignorieren. Ich hatte mal
    eine sehr gute Freundin in meiner Klasse, aber als unsere
    Freundschaft in die Brüche "gegangen" ist, hat sich heraus-
    gestellt, wie sie in solchen Situationen reagiert... Nämlich
    mit Hass. Irgendwann hat sie verstanden, dass mir nichts
    mehr an ihr liegt, und seit dem sind wir wie Luft füreinander.
    Aber wie gesagt, alles braucht seine Zeit. Und vielleicht funktioniert
    es bei dir ja wirklich nicht, ich kann nur aus eigenen Erfahrungen
    berichten.

Awg,
    Sähf