Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Garden State

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kann das wort untergrund auch gerne in klammern schreiben bzw. durch ein anderes austauschen, es geht mir nur darum das ich es sehr schätze gute filme zu sehen / sehen zu können und diese erfahrung nicht mit jedem teilen möchte; denn manche leute sollen halt bei ihren "sprechende tiere" filmen bleiben und NICHT dann auf einmal so tun als hätten sie garden state erfunden, nur weil sie ihn [einen "guten" film] einmal gesehen haben.

Ich habe halt meinen Kreis in dem wir uns gegenseitig über gute filme und gute musik austauschen bzw. uns einfach gegenseitig sachen empfehlen.

Ist aber nett das du mich korrigierst .unfixable . In dem ersten von dir zitierten Satz hab ich mich lediglich auf die Leute bezogen, die Filme wie Igby etc. mögen. Sprich: Die Leute die eher nicht Tierfilme à la Cangeroo Jack schauen. Ich hoffe mein Beispiel war dir jetzt banal genug, und nicht zu allgemein wie etwa Blaue T-Shirts es sein können.

Topic: Ich werde mir demnächst Elizabethtown anschauen, dessen Plot ja verdammt ähnlich wirkt.... @.@ Yuppie muss in seine Heimatstadt zurück um das Begräbnis seines Vaters (uhh abwechslung) zu organisieren (naja), trifft dort auf seine Famile und auf die Stewardess Claire.. *hust*

MfG Adam

Geändert von Adam (06.11.2005 um 00:15 Uhr)