Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Garden State

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skie
    Garden State hab ich mir im englischen Original angeschaut und er ist der Hammer. Mir hat der Film wahnsinnig gut gefallen, ich kann jetzt schon sagen das er einer meiner Lieblingsfilme geworden ist. ^^ Vom Schauspielerischen ist der wirklich großartig, auch der Soundtrack und die genialen Dialoge sind toll. Und ich sage das nicht nur weil ich Natalie Portman vergöttere, der Film ist wirklich klasse.
    Hehe, mir geht's genauso, mir hat der Film auch wahnsinnig gut gefallen.
    Sicherlich einer meiner allerliebsten Filme überhaupt

Den Soundtrack find ich auch allererste Sahne, allein 'Let Go' ist schon richtig toll, siehe Trailer.

Najo, schade, so viele Leute scheinen 'Garden State' wohl nich gesehen zu haben.
    Hat ihn denn mitlerweile noch wer gesehen?
    (ich muss einfach nochmal fragen und Werbung machen, hrhr)
    Ist echt ein sehr sehr sehr guter Film, meiner Meinung nach.

Schaut ihn euch spätestens an, wenn er auf DVD draußen is

Und Hurra - du kennst 'I heart Huckabees'?
    Dann kennst du sicher auch 'Igby' - der geht ja auch in die Richtung, find ich.

Geändert von Muhrray (14.08.2005 um 15:55 Uhr)

nohman Gast
    Zitat Zitat von Muhrray
    Najo, schade, so viele Leute scheinen 'Garden State' wohl nich gesehen zu haben.
    so schlimm ist es auch nicht - jeder der sich ein wenig für filme interessiert dürfte Garden State jetzt entweder schon gesehen haben oder zumindest schon soviel davon gehört haben, um interessiert zu sein ...

meine meinung: toller film, tolle musik (The Shins sind einfach großartig ...)