Zitat
1 Minute ... bei Omega konnten nicht einmal alle meine Charas angreifen, der 2. Angriff hat ihn schon geplättet.![]()
Bin ich enttäuscht von diesen superschweren optionalen Gegnern.**
Bei Shuyin soll das also auch klappen? Ich habe drei Leute mit gemastertem Ninja und Hunter, aber ich würde wirklich gerne mal diese 4er Jump Attacke sehen.
** Ich glaube, es liegt wohl daran, dass ich die ganzen schweren Bosse aus den nachfolgenden Spielen kenne, aber ich habe doch im Hinterkopf, der Omega aus FF V soll so wahnsinnig hart gewesen sein. Starke Angriffe hatte er jedenfalls drauf, bei meinen paar Kämpfen gegen ihn (die ich alle gewann, aber ich wollt es einfach nicht glauben, dass der so easy ist, und hab es mehrfach versucht) hat er einige gekillt und andere einfach weggefegt (memory lost), aber es waren immer zwei übrig und die reichten ja.
@ Mogfelix
Ich habe auch das Chickenknife gewählt, weil ich wirklich gerne fliehe aus den nervigen Kämpfen auf der Weltkarte, die nix bringen.
Mein Chicken-Knife ist nun so stark wie das Thief-Knive, es hat mich nur etwas frustriert und deshalb habe ich es nicht stärker gemacht: je stärker es wird, umso häufiger geschieht eine plötzliche Flucht aus dem Kampf und sowas ist ärgerlich, wenn man gerade dabei ist, dem Gegner den letzten Stoss zu geben.
Es stimmt nicht, was in vielen Lösungen steht, dass sich die Werte nicht mehr verändern, nachdem man das Schwert hat, kein Schwert is so leicht zu verstärken wie das Chicken-Knife. Aber diese blöde Flucht erfolgt immer, auch bei Kämpfen, wo eigentlich keine Flucht möglich war.