Zitat Zitat von invincible Lilly
Was genau ist die Cleft of Dimension? Ist das ein Teil der N-Zone?. Ich sehe das so oft in Lösungen erwähnt, habe aber diese Bezeichnung noch nicht in meinem Spiel gehört und sie steht auch nicht in dem offiziellen FF Anthology Berater von Brady Games. Ich spiele die Anthologie - FF V Version.
Cleft of Dimension = End-Dungeon
N-Zone = Letzter Abschnitt des End-Dungeons (ist eine Art Kristall-Welt, wirst du schon noch sehen )
Zitat Zitat
Wenn ich mich in die N-Zone begebe, kann ich da jederzeit wieder rausgehen, oder wird eine Rückkehr irgendwann nicht mehr möglich sein?
Bis zur N-Zone kannst du jederzeit wieder direkt zum Luftschiff gelangen, indem du den Teleport-Zauber benutzt. In der N-Zone funktioniert der Zauber dann nicht mehr, musst dann zu Fuß rauslaufen, wenn du zurück willst...
Zitat Zitat
Bin jetzt in Welt 3 gerade fertig mit dem Phönix Tower, das war das letzte, was hier noch zu tun war. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn noch runtergegangen bin, und dort noch ein wenig gekämpft habe. Gab ja tolle Sachen da, zuerst zum Klauen (bis ich genug davon hatte) und manche Gegner haben echt brauchbares Zeugs hinterlassen.
Ja, im Phoenix Tower gibt es viel Nützliches. Hast du auch ein paar Protect Rings und Ribbons mitgenommen? Die gibt es von Soul Cannon und Disabler zu stehlen, als 2. Item
Zitat Zitat
Bei der Blauen Magie fehlt mir nur noch Mind Plast. ich konnte es von Stoker trotz mehrfacher Versuche nicht lernen, ich werde wohl noch in der N-Zone auf jemand treffen, der es meinen Leuten beibringt.
Ja, wirst du, ganz sicher. In der N-Zone kommt ein Gegner, der macht das ständig
Zitat Zitat
Am Ende der 2. Welt in X-Death's Schloss, sollte man den Genji-Helm von Gilgamesh klauen können. Das ist mir nicht gelungen, obwohl ich sehr viel Zeit mit diesem Kampf verbracht habe, ich habe ihn immer wieder neu gemacht, immer wieder neu geladen: es gab immer nur eine Potion von Gilgamesh.
Das von Dio kann ich nur bestätigen, den Genji-Helm kann man erst nach der Verwandlung klauen. So rein von den Werten des Helms würde ich dir abraten, deswegen nochmal neu anzufangen. Soo toll sind die Genji-Sachen gar nicht, bis auf die Rüstung, glaube ich.