Um gegen Omega überhaupt eine Chance zu haben, musst Du dich gegen diesen Feuer-Angriffe schützen, enweder durch einen Fire-Ring oder ein Flame Shield. Und jeder Chara sollte so geschützt sein.Zitat
Ich habe mit 4 Bare (Suppin) gegen Omega gekämpft, drei hatten SShot! und Sword! und der 4. Chara war zur Unterstützung dabei mit Time! und White!. Die drei Kämpfer haben zu Beginn Bolt 3 auf ihre Schwerter gezaubert, der 4. machte HASTE 2, und danach haben sie nur noch SShot ausgeführt. Wenn man ausrüstet, muss man drauf achten, dass die Waffen Magic Sword tauglich sind.
Meine Charas waren Lv. 49-50 und hatten ca. 3.500 HP.
Bin jetzt am Ende der "cleft of dimension", habe gerade Twin Tania besiegt und stehe vor der Brücke. Ich gehe aber noch nicht weiter. erstmal versuche ich, noch ein Strato von Yojinbo zu klauen. Bei der ersten Begegnung war es nix, obwohl ich bestimmt 50 mal Return gezaubert hatte, irgendwann war ich es leid. Ich habe die ganzen Boss-Kämpfe nur mit Mimen gemacht, fast immer gleiche Abilities. Jetzt muss ich noch etwas um einige andere Jobs kümmern.