mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lady Lilly
    Was genau ist die Cleft of Dimension? Ist das ein Teil der N-Zone?. Ich sehe das so oft in Lösungen erwähnt, habe aber diese Bezeichnung noch nicht in meinem Spiel gehört und sie steht auch nicht in dem offiziellen FF Anthology Berater von Brady Games. Ich spiele die Anthologie - FF V Version.
    Also Cleft of Dimensions iss die N-Zone selbst. Es iss wohl nur eine Art umschreibender Begriff. Mach dir da keine Gedanken drum

Zitat Zitat
    Wenn ich mich in die N-Zone begebe, kann ich da jederzeit wieder rausgehen, oder wird eine Rückkehr irgendwann nicht mehr möglich sein?
    Du kanns jederzeit die N-Zone wieder verlassen. Selbst wenn du im letzen Dungeon biss (du wirs merken, wo der anfängt ) Das dumme an der Sache ist, dass du jedesmal zum Luftschiff zurücklaufen musst, das heist, wenn du wieder raus wills muss du einen längeren Fußmarsch einplanen. Und beim erneuten betreten natürlch auch wieder alles latschen, dafür bleiben die Bosse weg. Must du wissen, ob du soo dringend nochmal raus musst.

Zitat Zitat
    Ich habe schon jede Menge Jobs gemastert, meine Charas sind Lv. 48-49 und als Bare oder Mime sind sie schon sehr sehr stark. Ich denke, ich bin bereit für die N-Zone, also mache ich mich nun auf die Socken.
    Respekt, das klingt ja schonmal ganz ordentlich. In der N-Zone bekommt man übrigens ein paar sehr gute Waffen unter ner sehr geringen Wahscheinlichkeit. Ich kann mich noch erinnern an das Strato/Nimbus für Samurais, unter sehr geringer Wahscheinlichkeit zu klauen von Yojinbo/Guardian sowie den DragonSpear/Hiryuu von Chrystal Dragon. Sehr brauchbare Waffen. Bevor du allerdings den Endgegner herausforders, solltes du noch ein wenig trainieren (was sich unterwegs eigentlich schon erledigt). Ich kann sons nur davor warnen, unvorbereitet Omega und Shiryuu in die Arme zu rennen, und dir viel Glück beim Beenden des Spiels zu wünschen

EDIT (jetz ers die Edits gelesen hab):

Zitat Zitat
    Am Ende der 2. Welt in X-Death's Schloss, sollte man den Genji-Helm von Gilgamesh klauen können. Das ist mir nicht gelungen, obwohl ich sehr viel Zeit mit diesem Kampf verbracht habe, ich habe ihn immer wieder neu gemacht, immer wieder neu geladen: es gab immer nur eine Potion von Gilgamesh.
    Soweit ich weis, konnte man den Helm erst nach seiner Verwandlung klauen, das heist, ers nachdem er des Excalipoor zieht. Davor bekommt man eine Portion (wenn ich mich recht erinnere).

Zitat Zitat
    Was habe ich da falsch gemacht? Hätte ich den Return-Zauber nutzen sollen? Oder hätte ich weiter klauen sollen? Geben die Monster bzw. Bosse in FF V ein Item beim Rauben oder vielleicht geben sie doch mehrere Items?
    Wie oben erwähnt, besitzen wenige Gegner sehr sehr seltene Gegenstände (im Phönix Tower bekommt man zum Beispiel von dieser einen Lamia Red Shoes) allerdings nur eben sehr selten (ich hab mal gelesen, dass die Chance etwa bei 5% liegt). Wenn man was anderes bekommt muss man sehr geduldig Rturn zaubern biss man das gewünschte Objekt bekommt. In Gilgameshs Fall aber ist dies nich notwendig, ich hab zumindes alle Genji Objekte ohne Schwierigkeiten bekommen.

Fehlt dir also noch die Genji-Rüstung? Die bekomms du aber noch. Ob sich das neuspielen wegen dem Helm lohnt iss sehr fraglich. Wenn du allerdings perfektionistisch veranlagt biss, nur zu
    Geändert von Diomedes (19.06.2005 um 16:03 Uhr)