Ach, Ragnarok, bist Du Dich mal meldest, solange kann ich nicht warten, da hat Lilly schon einiges weiter gespielt und herausgefunden usw. usw. Einer meiner ersten Kämpfe in X-Death's Schloss hat die A Rage gebracht und man konnte sie gut kontrollieren.

Bin in der 3. Welt und habe gerade die ersten 3 Waffen von den heiligen 12 ausgewählt. Das war eine schwere Entscheidung !!! Verbunden mit mehrmaligem Neuladen, weil ich ja immer alles mögliche danach ausprobieren musste, habe ich mich endlich irgendwann entschieden für : Masamume, Sasuke (was denn sonst? !! ) und die Magus-Rod. Ich habe aber einen Spielstand vor der Entscheidung verwahrt, mir bewusst, dass ich auf alle mit Holy verzichtet habe.
Masamune wegen dem garantierten Erstschlag und weil ich den Samurai einfach mag.
Sasuke - wer mich kennt, weiß warum. Lilly = Ninjafan total
Magus-Rod, weil die viele tragen können und ich immer einen Zauberer dabei habe.

Das Excalibur habe ich wieder zurück getan, der Knight haut mir einfach zuviel daneben, bin ich froh, wenn ich den gemastert habe. Immerhin hat er noch das Blood-Sword und SShot (X-Fight)

Tja, und die Bone-Mail trägt nun ein Chara und dazu noch den Hex-Ring, das ergibt eine Verteidigung, dass fast alle Angriffe kaum schaden. Der Träger stirbt sehr wohl nach Ablauf des Todesurteils, aber meine Kämpfe dauern in der Regel nicht so lange. Ich habe es mal getestet, um zu sehen, ob er dann wirklich stirbt, denn die Bone-Mail macht ihn wie untot. Aber es geschieht tatsächlich und man kann ihn nicht wiederbeleben. Risiko halt, aber für normale Kämpfe ist es eine gute Ausrüstung. Übrigens: white wind heilt auch den Träger der Bone-Mail.

GF habe ich bis Hydra, Odin ist heute Abend dran. Die Stadt mit den tollen Zaubern und Waffen habe ich gestern noch besucht und viel viel GP ausgegeben.
Das Spiel gefällt mir immer besser ... und Gilgamesh ist einfach kultig.

@ Holystar
Tja, habe ich auch zwischenzeitlich gemerkt, das Kontrollieren klappt gut.