Zitat Zitat von invincible Lilly
Wozu ist diese Bone Armor eigentlich gut? Am liebsten würde ich sie verkaufen, denn immer wieder wird sie nach dem Job- oder Ability-Wechsel angezogen, weil sie ja die stärkste ist, und wenn ich mal vergesse, das zu überprüfen, habe ich im nächsten schweren Kampf immer ein Riesenproblem mit dem Chara, der sie trägt. Gibt es Fälle, wo diese Armor eigentlich nützlich ist?
Mir sind keine Stellen bekannt, wo man das Teil gut gebrauchen könnte. Außer den guten Werten und dem Tod-Schutz gibt es da nichts besonderes. Wenn dich das mit dem Ability-Wechsel so nervt, dann würde ich dir raten, die Rüstung zu verkaufen. Und wenn du sie irgendwann wieder zurück haben willst, kannst du sie auch wieder bekommen: von Necromancer in der N-Zone zu stehlen.

Zitat Zitat
Wann kann ich endlich weißer Wind lernen und wie?
In X-Death's Schloss kann man White Wind von diesen Hasengegnern lernen, es ist also nicht mehr weit. Aber ich weiß jetzt nicht, ob die es einfach so einsetzen oder man nachhelfen muss. Denk dran, dir im Schloss auch Carbuncle zu holen, es gibt nämlich keine zweite Gelegenheit, ihn zu bekommen