Tja, nun spiele ich FF V, endlich mal wieder :
Mein Stand im Spiel: Bin vor der Alten Bibiothek und kann nicht rein, weil meine Charas gerade Lv. 20 sind und dort zu leicht getötet werden. Ich kämpfe draußen bis Lv. 21 ...
Ich habe das Ribbon in Karnak bekommen, aber keiner meiner Magiere kann es tragen. Muss man ein bestimmtes Level haben, um es tragen zu können oder ist es mit irgendwelchen Bedingungen verbunden?
Kann mir einer der versierten FF V-Freaks mal ein Tipp geben, wie ich es sinnvoll angehe, diese Unzahl an Jobs zu lernen? Ich komme gut klar bisher, meine Leute können alle Black/White Magic bis Level 3, das sehe ich irgendwie als Basis an, damit sie mit anderen Jobs auch vernünftig zaubern können.
Es kommen noch mehr Fragen. demnächst, und hoffentlich auch gute Beiträge von Euch und evtl. Diskussionen.
Btw - ich habe einige Lösungen durchgesehen, aber bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden. *noch schnell bei Squarenet nachschauen geht*
Bemerkung: Bei Squarenet fehlen die Rüstungen und Waffen, wollten wir die nicht auch dort einbauen?