Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Wie alt wart ihr,als ihr mit dem rpg-maker angefangen habt

Tja alles hat mit Mondschein auf einer Screenfun CD angefangen.Das war mit 10.Dann habe ich erstmal Rpgs gespielt.Mit 11 habe ich mich in der Coummunity angemeldet. Und mit 12 habe ich den Maker gekriegt das war vor 4 monaten. ich bin immer noch 12

12 (Man muss dazusagen es waren 2 Tage vor meinem Geburtag^^) Also seit 2 Jahren.

Ich war 14 als mir ein Kumpel davon erzählte. Das ist ungefähr 8 Monate her.
    Das Programm hab ich aber erst 6 Monat.

Chuck Gast
    Ich hab vor.. hmm.. 5-6 Jahren oder so angefangen (Anfang's noch mit Manga Mania). Irgendwann hab ich dann in meinem Gehirn registriert dass es ja noch sowas wie ne Community gibt. >_> Aber das zum Glück nicht mehr zu Gamesweb Zeiten.
    Und seitjeher hab ich noch kein Spiel richtig vorgestellt. :A

Geändert von Chuck (13.06.2005 um 15:01 Uhr)

is so 3 jahre her, also so mit 14 oder so. Las damals der Bericht in der Screenfun war, im Forum habsch mich aber erst viel später blicken lassen (als ich dann DSL hatte)

Enolagay Gast
    Zitat Zitat von Blutorgie
    war ganz schön übel maker & rtp auf ettliche disketten vonner schule aus nach hause zu holen
    dies hab ich zum teil auch gemacht...

Scheußliche Arbeit ...
    und auch so grausam, wenn einige disketten plötzlich kaputt waren...

Ich hab mit 13 begonnen. Hab aber erst so richtig mit 15 begonnen zu makern. In der Makerscene bin ich jetzt ungefähr seit 2 Jahren.
    Jetzt bin ich 19.

Ich war 13 und bin nu 16, also 3 Jahre, hab aber noch nie richtig intensiv an einem Projekt gearbeitet.

Zitat Zitat
    Maker 2k3 -> Alter: 13 Jahr: 2003
    Maker XP -> Alter: 13 Jahr: 2005
    Interessant O_o.
    Ich habe mit 16 angefangen und bin nun 18, joa, so ist das. Mittlerweile auf XP umgestiegen, joa, so ist das und habe immer noch viel Spaß mit dem Maker, joa, so ist das und suche einen Smilie den ich jetzt aber nicht finden kann, joa, so ist das :3 .

Ich hab mit 10 angefangen.
    Im September werd ich 13.

Hi Batista ! Schön dich ma wieder zu sehen

April 2003

Naja da war ich glaub ich 14. Jetzt bin ich 16 ^^

Zitat Zitat von Crash-Override
    Mit etwa 10 war das dann. Das heißt auf meinem Guten alten Pentium II PC mit 233 MH und 128 MB Arbeitsspeicher. Das warn noch Zeiten.
    kscht... du snob: mit 166er und 64mb arbeitsspeicher. direkt neben siedler 2
    hatte ichs. ist jetzt aber auch gute 4 jahre her...

Öhm... ja... Ich ging eines schönen Sommertages, (ein paar Wochen vor meinem 10. Geburtstag, glaub ich(hab ein schlechtes Gedächnis)) kaufte ich mir eine Screen Fun. Mein Bruder schnappte sich dreist die beigelegte CD und installierte daraufhin wahrlos irgendwelche Spiele, der CD.
    Darunter auch VD. Er erzählte mir vom Spiel, ich guckte es mir an und er sagte zu mir:"So ein Spiel will ich auch machen!!!"...
    "Cooooolio!!! Ich auch^^" Sagte ich darauf.
    Dann machte ich Pläne und übertrieb es dabei ein bisschen!:
    Ich fragte in der ganzen Klasse rum, wer mir Monster, Schiffe und so´n Zeugs zeichnen kann. Habem mich alle gefragt wie das dann machen will,
    daraufhin ich: "Einscanen!"
    Jämmerliche Versuche, echt!
    Ich gab´s irgendwann auf und vergass den Maker.(auf der SF gab's ja einen Link zum Maker)
    Und kurz nachdem ich 12 geworden bin, fand ich den Maker tief im innern meiner Festplatte.
    Und damit begann das grosse Maker, MUHAHAHAHAHAHAHA^^

Dies war kein Scherz^^ Echt nich, auch wenns sich so anhörte!

2001 ich war 14 und hab immer noch nix gescheites auf die Beine gestellt^^
    Meine ersten Spiele die ich hatte warn Dunkle Schatten(Immer noch eins meiner Lieblings-Games) und Fate of Nannypea.

Fünfzehn, und jetzt wieder runter mit dem Thread! xD

Für mein erstes Projekt sah es allerdings gar nicht einmal so schlecht aus. Das war auch das Beste daran. Weil ich nicht wusste, wie man Switches richtig einsetzt, habe ich deinen Raum zwei mal mappen müssen, damit Veränderungen darin zu sehen waren \o/ <- ist das einfallsreich oder ist das einfallsreich?

War 13 Jahre alt, jetzt bin ich 18 o.ô huah x.x

Habe den RPG Maker 2000 seit August 2000, war also 15 Jahre alt. Habe erst aber mit 16 richtig angefangen etwas zu probieren. Nunja, umso näher ich an die 20 kam, desto weniger hab ich gemakert. Das letzte Jahr schon sehr wenig, dieses Jahr praktisch gar nicht oder kaum. Mittlerweile ist der RPG Maker 2000 installiert, aber nicht mal angemacht worden.

@Square: Joa, das kenn ich, ich hab auch seit einer Ewigkeit nix makerartiges mehr gemacht ^^
    Das zeigt doch mal wieder, wieviel Zeit so ein Schüler hat und wie wenig ein Zivi oder was du jetz bist ^^
    Leute, nutzt eure Zeit solange ihr sie noch habt, spätestens ums Abi rum isses aus midder Zeit

Users Awaiting Email Confirmation

Ich denke es war mit 11,kann aber auch 12 gewesen sein.Das waren noch die guten alten Zeiten...*inerinnerungschwelg*

Das war vor, ähm, das muss 2001 gewesen sein, als mein Kumpel auf rpg2000.de gestoßen ist und mir den maker gegeben hat, dann hab ich das ebook gezogen und los gings ^^
    Jaja, das waren noch zeiten, diesen Maker mit nem Modem zu loaden ^^
    (Sry, aber den gabs dort zum loaden ^^)

P.S. Ich bin jetzt 15