Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Thema: Wie alt wart ihr,als ihr mit dem rpg-maker angefangen habt

Hmm, wenn ich mich recht erinnere hat mir mir mein Bruder auf das Ding gebracht. man war ich stolz als ich meine erste "Show Choice" benutzen konnte ._.
    Ist auf jeden Fall schon das ein oder andere Jährchen her... Ich glaub mit 10 war das. Da war ich allerdings noch nicht im Forum (nur mein Bruder (der alte Hipokrates ^^)).
    Na ja, mein Alter steht im Profil, rumposaunen muss ichs nich

Mmmh angefangen 2003 ...nun 23 Jahre und 2005 ....mal rechnen ..also das sind nun 2 Jahre her , also war ich wohl 21

hmm...13....oder war ich da schon 14?..
    njo, irgendwo in dem bereich

Öhm, das war irgendwann in den letzten zwei Jahren, also mit 13-14
    Jetzt makere ich aber kaum noch (bin zu faul, dafür Windows zu booten...)

Ich glaub vor drei Jahren also mit 15.... Aber ich denke den Maker kannte ich schon mit 14 durch meine Schwester,...

Hm... mal nachdenken. Ich glaub, mein 21. Geburtstag stand kurz bevor. Jetzt bin ich 26 und benutz das Teil immer noch, wenn auch in anderer Version. Boah ist das lang...

hab ziemlich genau vor 3 1/2 jahren mir den maker gesaugt nachdem er das erste mal auf der screenfun erwähnt wurde. erst 2004 hab ich dann die com entdeckt...

damals war ich noch süßen 13 jahre alt...#

moeb

Das war mit *überleg* *rechne* 16 oder so... oô nun bin ich fast 19 und hätte damit 3 Jahre rum... hätte ich nicht zulezt vor knapp einem halben Jahr was mit dem Maker gemacht ^^''

DJ n

hmm... eigentlich schon mit 14!

Wirklich aktiv wurde ich aber erst so mit Anfang 16.
    Inzwischen würde ich sagen, dass ich auf dem Schaffenshöhepunkt bin und mehr makere denn je (was in Anbetracht meines spärlichen Makerns die Zeit vor der VV von Ritter on the Run nicht wirklich schwer zu schaffen ist. )

Und da die Community so toll ist, hoffe ich, dass ich auch noch lange hier verweilen werde und der Maker noch längere Zeit mein Torturinstrument des Todes sein wird.

Hm...ich hab mit zarten 11 angefangen...dann kamen die typischen Noobspielchen raus...jaja....drei Jahre ists her...

MFG Inuki San

mit 13

counter++;

Was ist das wieder für ein Spamthread? xD

Auch mit 13. Oô

Phew...ich glaube, Ende 2002 war's...wie man sehen kann, hab ich mich ja 2003 hier angemeldet, aber ich bin mir sicher, schon vorher den Maker genutzt zu haben, fragt sich nur, wie lange. Aber Herbst/Winter 2002 könnte hinhauen, und da war ich 14...nya, lange her, makern macht aber immer noch Spaß, besonders da ich grade die Vorzüge des 2k3er-KS' entdecke (jaja, ich kann halt nunmal kein eigenes scripten ;o; ).

Richtig angefangen... glaub ich... öhm... *rechne* eigentlich mit 14. Jetzt bin ich 19.
    Ich hat paar Jahre vorher mal den RPG Maker 95, aber den hab ich nach paar Tagen in die Tonne gekippt, weil ich zu doof oder zu unmotiviert dafür war
    Mit 14 hab ich den dann wieder gesucht, und bin aufn 2000er gestossen... und... joar.

Ich bin jetzt 17, fast 18...angefangen habe ich um meinen Geburtstag 2001. Also war ich öhm...14. Jap.

Öh... 12. Verdammt lang her!^^(Siehe Geburtsdatum)

Verdammt lang her, verdammt lang her! Scheiße! Ohrwurm... (BAP)

Mfg. Mr.D 8)

Tag!^^

Also ich hab mit 12 angefangen, Rpgs die mit dem Maker gemacht wurden zu spieln. Und mit 13 habe ich dann selbst angefangen, zu Makern!^^
    Jo... Mehr gibts da auch nicht!^^"

~Mfg~

Dann erhöhe ich halt auch mal meine Beitragszahl

Ich habe mit 15 angefangen, jetzt bin ich 17, also sind erst zwei Makerjahre ins Land gegangen!

Hübsche und putzige 10 1/2, eigentlich. Da war das Ding ja noch freeware.

Jepp, bei mir war's auch noch freeware, muss vor ca. 4 oder 5 Jahren gewesen sein ... War also 11, 12 Jahre alt. Habe allerdings anfangs fast nie gemakert, das kam erst mit den Super Mario-Spielen .