Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: Wie alt wart ihr,als ihr mit dem rpg-maker angefangen habt

Mit 12.
    Jetzt bin ich 13.

Ist es irgendwie cooler dahinter zu schreiben wie alt man jetzt ist, so das alle sehen können wir lange man schon am Makern ist?

Naja, ich hab mit 16 angefangen. Schaut in mein Profil und ihr wisst dann, wie lange ich schon dabei bin. Ich kraule mir dann meine Brusthaare in der Gewißheit lange dabei zu sein. *kraul*

Ich glaub ich hab mit... 13 angefangen und jetz bin ich 16¨!

Schon drei jahre und noch kein Spiel rausgebracht, sollte mich mal beeilen

+1

Mmmmhhhh....kurz nachdem ich 12 wurde habe ich angefangen.....und ich bin jetzt 14 naja und ich habe immer noch nichts ordentliches zu stande gebracht......mal sehen ich muss mir unbedingt mal Zeit zum maker nehmen^^

10-9. Bin aber jetzt 12.

Ich habe im zarten Alter von 27 mit dem Makern angefangen

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Ich habe im zarten Alter von 27 mit dem Makern angefangen
    Lüge.
    Wenn du jetzt 43 bist kann das garnicht gehen.

Mom, 4 Jahre her...mit 12 hab ich mich glaub ich im Gmesweb angefangen.
    Mit 12, das is so peinlich.T_T

11 glaub ich
    jetz bin ich 13 :-)

10 und nu bin ich 13^^
    Habe allerdings die ersten zwei jahre, nur Vampires Dawn und 2 bis 3 andere RPGs gespielt XD und selber habe ich kaum was gemakert, ich glaube letztes Jahr im Sommer habe ich dann bemerkt das es sogar RPG-Maker communitys gibt^^

<--- 12 ^^
    Allerdings hab ich mich dann 2 jahre nicht mehr drum gekümmert und bin erst wieder mit 14 so richtig eingestiegen

Bin jetzt 16 xD

10. Den Rest könnt ihr selber rausfinden. oo°

ich war 12 naja so war´s halt...

Ich glaub, ich hab so mit 16 angefangen.
    Und mit 17 hab ich dann das Forum hier entdeckt.
    Und in diesen 3 Jahren hab ich einiges gelernt, z.B. dass man mit dem RTP eigentlich fast das komplette Lufia I nachbauen könnte oô

juhu!

ich war fänomenale 11!

(posts+1)

Ich hab mit ca. 9 Jahren angefangen aber dann hab ich ne längere Zeit aufgehört
    und dann wieder mit 12 angefangen.

Juhuu endlich mal wieder +1

Knapp 13 Jahre alt und maker nun schon seind 3 Jahren ^^

Das einzige was mich verwundert in meiner ganzen stuffe gibt es nur 2 Maker >_< Mich und Skepsis/Sk7 -.-

Ich hätte mich eigentlich gerne schon früher mit dem Maker beschäftigt, seit ich Vampires Dawn in der Screenfun gesehen hatte wollte ich dieses Programm sofort haben. Naja, Problem war, dass ich kein Internet hatte, also verkürzte ich mir die Zeit mit den wenigen RPGs aus der Screenfun die ruckelfrei auf meinem Pentium 1 mit 233 Mhz und 64 MB RAM liefen (ich sag euch, spielt dadrauf mal Eternal Legends, das ist echt nicht mehr annehmbar). Als ich dann (ich glaub 2002) endlich ISDN bekommen habe, war eine Hürde wenigstens aus dem Weg. Nun gut, jetzt musste das Teil nur noch runtergeladen werden. Denkste !!! Downloadzeit etwa 1,5 Stunden mit RTP und die Verbindung schmierte andauernd ab. Etwa zu Weihnachten 2002 hatte ich den Maker endlich auf der Platte, hat nur noch etwas gedauert, bis ich wusste, was all die schönen Befehle denn bedeuten. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war Mitte 12 und bin mittlerweile fast 15, also auch schon eine ganz schöne Zeit ohne ein einziges ordentliches Projekt.

Letztes Jahr im Januar
    Also mit..... 14 3/4 ^^
    Bei mir wars ebenfalls so:
    VD gespielt (wurd mir von einem Klassenkameraden empfohlen^^)
    Wollte den Maker haben, bemerkte jedoch: hey, den gibts nur im Internet, ich hatte am meinem PC keinen, wir hatten Modem, am Alten von meine fater, da durfte ich nix runterladen, da war erstmal eine zeit lang pause.
    Dann kam Mondschein, und das gab endgültig den Ausschlag, mit das Teil zuzulegen...
    Habs bei nem Freund mit DSL geladen.

mit 12 angefangen und jetzt bin ich immernoch 12

hab auch mit vd ,allerding sehr spät , angefangen un dann wollt ich den maker aber den gabs dann net mehr runterzuladen

dann hab ich zum glück noch nen freund gahabt der einen kannte der den hatte...