Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Thema: Wie alt wart ihr,als ihr mit dem rpg-maker angefangen habt

ola...

wann habe ich mim rpgmaker angefangen???

zu der Zeit gab es noch netmal Diablo II (oder halt erst kurz erschienen). Auf jedenfall ist mein Bruder über den Clan zum RPGmaker gekommen (ich bin dan mitgegangen).

Das ist momentan die dritte version des Forums in der ich bin.

@The_Question

RPGMaker war noch nie free. Nur der HErsteller war es egal bis einige mal angefragt haben (glaub waren sogar einige aus dem Forum). Und dadurch wurden alle DLs per gericht geschlossen.

PS:
    Ich habe noch nie ein projekt fertiggestellt.
    Achja ich habe mal ein Colonge und HApposai char set gemacht. HAbe ich an einige Leutz mal geschickt, weiß aber nimmer wer es war. (die könnten sich ruhig melden)

Geändert von Scoti17 (09.06.2005 um 16:45 Uhr)

Ich glaub mal, dass ich mit 14-15 angefangen hab...glaub aber 15 stimmt eher. Ungefähr ein Jahr halt- aber es werden noch ein paar folgen, denk ich mal.

Mfg _ghost_

Ich habe quasi angefangen, als ich mich hier angemeldet habe...
    Irgendwann sah ich etwas über den Maker und erinnerte mich an eine 2teilige Einführung vor ein paar Jahren in der ScreenFun. Diese las ich mir durch, sah, dass es den nicht mehr hier gibt und habe gegoogelt
    VD hab ich aber noch immer nicht durch,... UiD dagegen schon... nya, irgendwie klar.

Arg jetzt weiß ich es wieder genau.

Vor der Screenfun gab es schonmal einen Kleine Noobschwemme (war einer der Wenigen die nicht nach Türen und Truhen gefragt haben), auf jedenfall bin ich kurz vor der oder am Anfang der noobschwämme gekommen.
    Aber zur Screenfun:
    da hatte ich als SIG: Bei Fragen zu Türen und Truhen verwenden sie die Suchfunktion oder fragen sie ihren Schreiner.

Ähm, gute Frage, jetzt bin ich 14 und habe angefangen, als mir jemand, der die Screenfun gelesen hat, davon erzählte...
    Wann war das nochmal in der Screenfun???

2 Jahre dürften es sein.

hab jetzt mal ausgerechnet knapp 4-4 1/2 Jahre dabei

Mh wenn ich das so Überblicke bin ich wohl der einzige der erst vor einem Monat ca mit dem Makern begonnen hat^^ (auch wenn ich schon ne Weile länger registriert bin, da hab ich aber nur Fragen über Spiele gestellt)
    Hey da war ich 21 und hab schon nen Burzeltach überstanden, also bin ich jetzt 22 :3
    Und bin ausserdem schon beim ersten Projekt

hmm 1,2,3...mit 18 ... ach nein so alt bin ich noch gar nicht <_> hmm dann wars mit 13 glaub ich ja 2 Jahre ists schon her ...und ich maker immer noch und nebenbei progge ich auch noch was genauso viel spass macht XD

Also als ich zum ersten mal angefangen habe, war ich 15, dann hab ich ihn zur Seite gelegt. Ernsthaft hab ich mit 16 angefangen.

Ich war damals 12 oder 13 Jahre alt.Ich hatte ihn von Blade bekommen und seitdem mache ich regelmäßig Games

Ich hab ihm Sep 2002 angefangen... ich bin jetzt 16...öhm hab im November Geburtstag...>.< *zu faul zum rechnen is*

Peace Ikarus

Ich hab angefangen zu makern da war ich 13.
    Also war das *rechne* 2003

Zitat Zitat von Scoti17
    2 Jahre dürften es sein.

hab jetzt mal ausgerechnet knapp 4-4 1/2 Jahre dabei
    Du hast mit zwei Jahren schon gemakert? O_o. Respekt.

ich denke e meint seit 4 1/2 Jahren XD

hätte ich schon mit 2 Jahren schon gemakert wäre immernoch nix raus *g*

achja alte Forenweisheit

Lesen, denken, lesen, denken ,posten

Zitat Zitat von Scoti17
    hätte ich schon mit 2 Jahren schon gemakert wäre immernoch nix raus *g*

achja alte Forenweisheit

Lesen, denken, lesen, denken ,posten
    Schreiben, denken, posten ist viel wichtiger. (Hättest du schon mit 2 Jahren schon?)

Keine Ahnung. Äh. Doch.
    September 2002 habe ich mich im gamesweb angemeldet. (Eek, das war so peinlich o_o).
    Hm. Den RPGmaker hatte ich aber schon ca. ein halbes Jahr vorher. Schätze ich. Also demnach habe ich im März 2002 damit angefangen. So drei Jahre werdens also sicher sein.
    Mit 14.

Smith64_FX Gast
    Puuuuh....
    Da war ich glaub erst 10 oder so ^^
    Ich war schon von den Zelda-Spielen soooo begeistert, aber angefangen hat das eigentlich, als ich das erste mal Vampires Dawn gezockt hab, da hab ich gelesen, dass man das selber machen kann...
    Ja, und dann hab ich alles runtergeladen und aus dem Forgotten E-Book gelernt ^^

ich hab damals, also januar/februar 2005, mit dem maker angefangen und bin immernoch 20.
    in meinem "projekt" mache ich mich halt mit dem maker vertraut, und da ich fast ausschließlich das RTP verwende, sieht es sogar verdammt "gut" aus

<<< 14

Und jetzt bin ich 17 und werde dieses Jahr 18....
    Hachja wie die Zeit vergeht...