Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Thema: Wie alt wart ihr,als ihr mit dem rpg-maker angefangen habt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war 14... Nahe 15.
    Anfang 2001 war das, irgendwann im Jänner, und am Februar habe ich mich dann hier angemldet (damals halt noch rpgmaker2k.de in schwarz auf dem GWC o.o wie krank: :D)

Marc.
    Klüge Köpfe würden durch Rechnen erfahren, dass ich nun 19 bin und ziemlich cool. 8)

Das war 01...Da war ich 10/11 x___x

Meine Güte ist das ewig her...
    Und zwei Jahre Später hab ich mich angemeldet und jetzt, mit in einer Woche und drei Tagen(also insg.10 Tage) vierzehn jahren Hab ich imma noch kein Spiel zustande gebracht...Muss ich mir sorgen machen???
    Njoa Devil ist ja auch noch nich weiter und er hat vor mir angefangen ^^

Mfg
    pod

Ich war 14, als ich auf den Maker aufmerksam geworden bin

damals noch 0 Plan gehabt und keine große Lust, sich Anleitungen oder
    Tutorials durchzulesen.
    Nichtmal Switches / Tabs gecheckt und für jedes kleine Event die Map kopiert.

Geändert von Mortem (01.07.2005 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von Dhan
    @Square: Joa, das kenn ich, ich hab auch seit einer Ewigkeit nix makerartiges mehr gemacht ^^
    Das zeigt doch mal wieder, wieviel Zeit so ein Schüler hat und wie wenig ein Zivi oder was du jetz bist ^^
    Leute, nutzt eure Zeit solange ihr sie noch habt, spätestens ums Abi rum isses aus midder Zeit
    Och, spätestens wenn ihr arbeitslos seid und es geschafft habt keine eigenen Kinder zu haben, habt ihr wieder Zeit! }

Wann ich angefangen hab, glaubt mir ja doch keiner.

Als mein Inneres Kind aus den Augenwinkel heraus, beim TVSpielfilm Einkauf, eine Screanfun mit Rollenspielen entdeckte, auf der VD drauf war, war ich .....

URalt! Für hissige Verhältnisse. 38, zumindest meiner Geburtsurkunde nach. . Kann also als als Forums-Oma fungieren. 8) Oder topt hier jemand mein Alter?

Ena

Geändert von Lu Sonnengold (01.07.2005 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Ena-Christina
    [.....]URalt! Für hissige Verhältnisse. 38, zumindest meiner Geburtsurkunde nach. :D . Kann also als als Forums-Oma fungieren. 8) Oder topt hier jemand mein Alter?

Ena
    Och naja, gehobener Durchschnitt würde ich mal sagen. :D
    Da gibt es schon noch ein paar Kolleginnen, die dich da locker überholen. ^^
    Und ganz unter uns: Bambi soll ja auch schon auf die 50 zugehen. O_O Aber Pscht. ;D

Marc. Frischfleisch!

It's time to get schwifty.
    stars5
    uff... so vor 3 Jahren.. hab versucht was Zeldaähnliches mit den Standartdingern zu machen.. XD ist kräftig in die Hose gegangen..

Seitdem ists nur hin und wieder was.

Also ich hab so mit 13 angefangen...

AJSoft Gast
    mit 13

Öhm... mal überlegen...kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor.
    Vielleicht mit 12/13.

Hab ich auf jedenfall seit ich Internet habe.
    Damals hab ich bei AOL nach Spielen nur so mal rumgeschaut und dann die Spiele "Eternal Legends" und "Dreamland3" im Downloadarchiv gefunden.
    Dann ist mir aufgefallen, dass beides sich irgendwie ähnlich war und später bin ich dann auf das Wort RPG-Maker gestoßen und hab einfach mal solche Wörter als Internetadressen ausprobiert und bin als erstes auf die Seite gelangt, zudem das Forum gehört.
    Anschließend hab ich auch den RPG-Maker gefunden.

Das ist schon ewig her, das war so mit 9 Jahren glaub ich. Das waren noch Zeiten,
    da hatte ich 5 Projekte gleichzeitig am laufen, die aber alle nichts wurden.
    Naja mein Lieblingsprojekt von denen werd ich wohl beim RTP-Contest nachbauen.

Muss mal überlegen, also ähm...ich glaube mit 13, ja das müsste stimmen.

Also mit 13 habe ich angefangen zu makern.

Habs mit 11 Jahren bei GIGA gesehen (haut mich) und habs mir sofort "gesaugt". Aber so richtig angefangen hab ich erst mit 12 (Scripten und so).

Erster Kontakt:
    Juli 2003, Alter : 18
    erstnhaftes Auseinndersetzen:
    Herbst 2003 , Alter : 18

Aktueller Status:
    Alter 20 , Status: Fortgeschrittener

Als ich etwa 13 wahr erzählte mir ein Freund von dem RPG Maker, allerdings hat mir das nicht viel genützt, weil ich kein Internet hatte. Hab damals aber schon bei anderen Leuten immer mal ein bisschen mit gespielt^^.
    1, vielleicht 1 1/2 Jahre später hatte ich dann selbst Internet \o/ Und konnte endlich regelmäßig damit arbeiten.
    Hab aber bis jetzt noch kein richtiges Projekt bis zur fertigstellung gebracht.

MMMmmmmm ich glaube etwa 4 Jahre binn jetzt 13

Als ich mit dem maker das erste mal zu tun hatte war ich 14-15 Jahre alt

Ich hab mit 10 angefangen und bin jetzt 12

also ich war 10(bin heut 17) hab aber 3 Jahre lang den Maker in Ruhe gelassen(von12-15), fand ihn dann aber zum Glück auf meiner alten Festplatte wieder

Zitat Zitat von Nozdrum
    also ich war 10(bin heut 17) hab aber 3 Jahre lang den Maker in Ruhe gelassen(von12-15), fand ihn dann aber zum Glück auf meiner alten Festplatte wieder
    Ich hab den RPG Maker 2000 auch bestimmt schon seit 10 Jahren, schließlich hatte Don Miguel mir auch schon eine übersetzte Version geschickt, bevor das gute Stück in Japan rausgekommen ist.

Mal im Ernst - konnte man den vor 2000 überhaupt irgendwo kriegen, geschweige denn 1998?

Ich hab ihn seit 2000 und war 16 Jahre alt. Mittlerweile ist die Motivation aber gänzlich dahin.

Hmmmm... ich glaube das war im 2002. Da war ich ca. 17?