Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162

Thema: Wie alt wart ihr,als ihr mit dem rpg-maker angefangen habt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    <--- 14
    <--- Nun 17
    <--- aber schon seit 2 Jahren nicht mehr wirklich was gemacht. Ich spiele lieber die Werke der anderen Maker

@Mop: Du wirst immer jung bleiben <3 *rrrr*

mit 14 1/2 (etwa...) jetzt bin ich 18!

Mit 12.
    Jetzt bin ich 13.

Ist es irgendwie cooler dahinter zu schreiben wie alt man jetzt ist, so das alle sehen können wir lange man schon am Makern ist?

Naja, ich hab mit 16 angefangen. Schaut in mein Profil und ihr wisst dann, wie lange ich schon dabei bin. Ich kraule mir dann meine Brusthaare in der Gewißheit lange dabei zu sein. *kraul*

Ich glaub ich hab mit... 13 angefangen und jetz bin ich 16¨!

Schon drei jahre und noch kein Spiel rausgebracht, sollte mich mal beeilen

+1

Ich habe im zarten Alter von 27 mit dem Makern angefangen

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Ich habe im zarten Alter von 27 mit dem Makern angefangen
    Lüge.
    Wenn du jetzt 43 bist kann das garnicht gehen.

Mom, 4 Jahre her...mit 12 hab ich mich glaub ich im Gmesweb angefangen.
    Mit 12, das is so peinlich.T_T

10 und nu bin ich 13^^
    Habe allerdings die ersten zwei jahre, nur Vampires Dawn und 2 bis 3 andere RPGs gespielt XD und selber habe ich kaum was gemakert, ich glaube letztes Jahr im Sommer habe ich dann bemerkt das es sogar RPG-Maker communitys gibt^^

Hmm, wenn ich mich recht erinnere hat mir mir mein Bruder auf das Ding gebracht. man war ich stolz als ich meine erste "Show Choice" benutzen konnte ._.
    Ist auf jeden Fall schon das ein oder andere Jährchen her... Ich glaub mit 10 war das. Da war ich allerdings noch nicht im Forum (nur mein Bruder (der alte Hipokrates ^^)).
    Na ja, mein Alter steht im Profil, rumposaunen muss ichs nich

<--- 12 ^^
    Allerdings hab ich mich dann 2 jahre nicht mehr drum gekümmert und bin erst wieder mit 14 so richtig eingestiegen

Bin jetzt 16 xD

10. Den Rest könnt ihr selber rausfinden. oo°

ich war 12 naja so war´s halt...

Ich hab mit ca. 9 Jahren angefangen aber dann hab ich ne längere Zeit aufgehört
    und dann wieder mit 12 angefangen.

Juhuu endlich mal wieder +1

Ich hätte mich eigentlich gerne schon früher mit dem Maker beschäftigt, seit ich Vampires Dawn in der Screenfun gesehen hatte wollte ich dieses Programm sofort haben. Naja, Problem war, dass ich kein Internet hatte, also verkürzte ich mir die Zeit mit den wenigen RPGs aus der Screenfun die ruckelfrei auf meinem Pentium 1 mit 233 Mhz und 64 MB RAM liefen (ich sag euch, spielt dadrauf mal Eternal Legends, das ist echt nicht mehr annehmbar). Als ich dann (ich glaub 2002) endlich ISDN bekommen habe, war eine Hürde wenigstens aus dem Weg. Nun gut, jetzt musste das Teil nur noch runtergeladen werden. Denkste !!! Downloadzeit etwa 1,5 Stunden mit RTP und die Verbindung schmierte andauernd ab. Etwa zu Weihnachten 2002 hatte ich den Maker endlich auf der Platte, hat nur noch etwas gedauert, bis ich wusste, was all die schönen Befehle denn bedeuten. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war Mitte 12 und bin mittlerweile fast 15, also auch schon eine ganz schöne Zeit ohne ein einziges ordentliches Projekt.

hmm... eigentlich schon mit 14!

Wirklich aktiv wurde ich aber erst so mit Anfang 16.
    Inzwischen würde ich sagen, dass ich auf dem Schaffenshöhepunkt bin und mehr makere denn je (was in Anbetracht meines spärlichen Makerns die Zeit vor der VV von Ritter on the Run nicht wirklich schwer zu schaffen ist. )

Und da die Community so toll ist, hoffe ich, dass ich auch noch lange hier verweilen werde und der Maker noch längere Zeit mein Torturinstrument des Todes sein wird.

Chuck Gast
    Ich hab vor.. hmm.. 5-6 Jahren oder so angefangen (Anfang's noch mit Manga Mania). Irgendwann hab ich dann in meinem Gehirn registriert dass es ja noch sowas wie ne Community gibt. >_> Aber das zum Glück nicht mehr zu Gamesweb Zeiten.
    Und seitjeher hab ich noch kein Spiel richtig vorgestellt. :A

Geändert von Chuck (13.06.2005 um 15:01 Uhr)

Habe den RPG Maker 2000 seit August 2000, war also 15 Jahre alt. Habe erst aber mit 16 richtig angefangen etwas zu probieren. Nunja, umso näher ich an die 20 kam, desto weniger hab ich gemakert. Das letzte Jahr schon sehr wenig, dieses Jahr praktisch gar nicht oder kaum. Mittlerweile ist der RPG Maker 2000 installiert, aber nicht mal angemacht worden.

@Square: Joa, das kenn ich, ich hab auch seit einer Ewigkeit nix makerartiges mehr gemacht ^^
    Das zeigt doch mal wieder, wieviel Zeit so ein Schüler hat und wie wenig ein Zivi oder was du jetz bist ^^
    Leute, nutzt eure Zeit solange ihr sie noch habt, spätestens ums Abi rum isses aus midder Zeit

Das war vor, ähm, das muss 2001 gewesen sein, als mein Kumpel auf rpg2000.de gestoßen ist und mir den maker gegeben hat, dann hab ich das ebook gezogen und los gings ^^
    Jaja, das waren noch zeiten, diesen Maker mit nem Modem zu loaden ^^
    (Sry, aber den gabs dort zum loaden ^^)

P.S. Ich bin jetzt 15

ähm...lass mal überlegen..
    11?
    ja, so um den dreh...
    weiß gar nicht mehr wie ich auf den maker gestoßen bin x_X..
    war wohl eher zufall?!
    einer für dem ich noch irgendwem danken muss. *g*