mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT # 122 - CT's

    CT's sind toll. die meisten lieben sie, einige sind sogar süchtig
    Ich glaube es sind schon sämtliche CT rekorde gebrochen worden von den leuten ausm forum
    ich war z.B. fast auf jedem CT irgendwie krank <.<'' nicht gerade toll. was war euer grösstes ct? was sind eure lustigsten erlebnisse? schon partner oder richtig gute freunde auf cts kennengelernt?
    ein ct erlebt auf dem echt keiner alkohol konsumiert hat etc.

    man kann da glaub ich massig erzählen oder? O.O mir wird da glaub ich auch noch so einiges einfallen aber da ich gerade auf der arbeit bin aber unbedingt den neuen thread eröffnen wollte kann ich jetzt noch nicht ganz so viel schreiben. wird aber nacher nachgeholt hoffe ich hab jetzt niemanden einen ganz wichtigen qfrat 122 weggeschnappt *sigh*

    happy posting und SIG AUS!!!!1111einseins

  2. #2
    CTs...
    also ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem war, aber das es damals mal geplant war, dass ich mit einem freund mitkommen!
    insgesamt hat das ganze noch nie geklappt, weil ihr pfeifen alle in komischen städten und so weit weg wohnt
    insgesamt ist das ganze aber eine ziemlich geile sache und rundet das communityleben irgendwie zu was ab, was sich von ner normalen forencom abhebt!
    also:
    macht einen in köln , nen grossen und ich bin dabei
    Geändert von Diabolos (09.06.2005 um 10:54 Uhr)

  3. #3
    Welcher QFRAT-CT der größte war weiß ich nicht, aber die Bremer und Kasseler CTs sind immer recht groß, zumindest die größten auf denen ich war. Ich glaube auf dem allerersten großen CT wurde kein Alkohol getrunken, da ging's in die Premiere vom Final Fantasy Film (müsste also Sommer 01) und hinterher wurden noch Poster verlost und von allen unterschrieben. Eine zentrale Unterkunft für die Anreisenden gab es damals nicht, ich glaube die wurden unter den in der Nähe ansässigen verteilt. Damals waren zum Beispiel Seso, Soheil, Lilly, Leviathan, Shee-Rah, Shriekback, xRinoa & Rick Jones dabei, insgesamt waren wir ca. 30 Leute und haben in keinem Café eine Unterkunft gefunden und mussten daher - wie immer - bei MacDonalds unterkommen, die erst nicht die obere Etage für uns frei machen wollten. Danach gab's ja eine Gruppe von Leuten, die nun irgendwie alle nicht mehr im Forum aktiv sind die sich auf wöchentlicher Basis in Essen getroffen haben, dazu haben unter anderem Timmy, Squaregamer, xRinoa und LoN gehört. War 'ne tolle Zeit. ^^

    Auch in Erinnerung ist mir der Spontan CT mit Inuyasha, Seso, Freezy, Cromo, Valin, Basti, Virginie und noch zwei oder drei anderen in Braunschweig in Erinnerung geblieben, war eine lustige Sache bei der Gerichtsverhandlung dabei zu sein und die Rückfahrt war wirklich cool. ^^ Den Kassel CT auf dem ich war, werd ich auch nicht vergessen - meine ersten schlechten Erfahrungen mit Alkohol. Muh war's Schuld. ;_; Es war nett Leute wie zum Beispiel pyrus oder locke2002 kennenzulernen, wenn sich letzterer auch erst auf dem CT bei Cromo als nett herausgestellt hat. :P Das CT zu Cromo's 18ten hat sich vorallem wegen dem guten Wetter und der schönen Atmosphäre gelohnt. "Bevor du stirbst, siehst du den Ring!" Ich weiß gar nicht mehr wie das Spiel hieß, das wir gespielt haben, es war aber trotz der großen Pausen spaßig. Der letzte Bremen CT, der noch Anfang dieses Jahres war, war auch großartig - und nicht nur wegen dem Billiard-Tisch, wenn der auch einen großen Teil dazu getan hat. ^^ Die Herberge war super und die Leute allesamt nett. Wann ist eigentlich der nächste Bremer CT?

  4. #4
    Oh Gott jetzt hast du ein Thema erwischt XD
    Hier wird doch nie einer Reinposten wegen insidern oder sonstigem

  5. #5
    CT's - ein synonym für spaß, irre bahnfahrten und "komische leute, die's garnicht in echt gibt!"

    mein erstes war ja in Dortmund 2003, nachdem ein kurzes Chemnitz-Mini-CT voranging. Dort hab ich dann auch die beiden ersten "echten" Menschen aus dem SN kennengelernt, val und dune. Dune kannte ich schon seit 2002, ab april ugf. und hab ihn noch vor meiner ersten Internet-freundschaft kennengelernt - aber das kommt erst gleich

    hinya, das war eine sache für sich, den Dune quer durch Chemnitz zu lotsen. Val war nicht daheim, ich in einer komplett fremden stadt
    Zitat Zitat von Vio
    ich dachte Chemnitz wäre ein Vorort von Leipzig...
    und hatte nur ein Hochhaus als Anhaltspunkt, dort hab ich ihn dann hingelotst. Der Rest ist geschichte -
    Zitat Zitat
    Denken bringt uns hier auch nicht weiter!

    dann hab ich im August Muh in Kassel besucht, Rick kam als Überraschungsgast mit (und da haben wir den ersten SN-Menschen, den ich am längsten kenne ) und zwischen einem vergessenen Personalausweis und dem Herkules aus Kassel ging's dann nach Dortmund, wo ich die erste große Fuhre an Leuten kennengelernt habe, z.B. OW der mir ein geniales Namensschildchen gemacht hat, oder Lucleonhart der mir einen Schlafsack geliehen hat, oder Hiryuu, Artax, Joan Odin von Hassenstein (ein ewig langer Name, hoffentlich hab ich den jetzt richtig hinbekommen...) - einfach zuviel Leute für die Kurze zeit .

    Inzwischen waren ja auch einige Leute bei mir und vor allem bei Rick hat es mich gefreut, dass meine Mum einsehen musste, dass im I-Net doch "echte" Leute herumlaufen, die ganz normal sind.
    Rick kam ja auch mit dem Rad hier herunter ... oh man ist DAS krank .
    Naja, ich werde auch dieses Jahr wieder auf ein CT können, welches ist noch offen, aber dort werde ich wohl die meisten wieder treffen - und hoffentlich läufts dann besser als zu silvester in Bayreuth, wo ich etwas von der Rolle war ^^***
    Den Grund hab ich jetzt endgültig eliminiert *na, nicht so brutal, aber es klingt einfach schöner * und freu mich drauf, neue Leute zu treffen. Die ich dann irgendwann auch in meinen Freundeskreis aufnehme, wie z.B. Rick, Dune oder Muh ^^

    und das thema ist top -
    *hach, wann war der letzte QFRAT-post von mir? muss ich wiedermal öfters machen *

  6. #6
    da verewige ich mich mal als weiterer CT Chaot...
    Direkt unter Vio und rick...

    Hm, gute Frage, was für verrückte Dinge sind alles auf CTs passiert...

    Gründung der Chaos-triade, Gras-Diving...
    Das zusammentreffen des Eiswürfelgeschwaders....

    es gibt so viele Sachen... :/

    Oder Rick's Fahrradtour, wo meien Eltern meinten, da käme ein Verrückter ins Haus . (ok sie hatten ja recht, aber das mussten sie ja net wissen XD)

    *seufz* schwer dazu was wirklich haltbares zu schreiben, denn man hat das Ganze im Kopf, alle Anwesenden wissen davon etc... :/.

    Maybe noch die verrückte Autobahnfahrt mit Vio und Freezy nach Kassel ...

  7. #7
    Kein Bock zu editieren ^_-

    1. CT ever: Essen 2001 zur Premiere von FF the Spirits within.
    Da war einfach nur Toll damals Sozusagen der URknall

    Danach kam im Jahr 2002 wenn ich mich nicht irre Köln mit der Dom Besteigung und den damals meisten Leuten auf einem CT AFAIK 25 in Essen waren wir nur 15- 20 oder sogar weniger.

    Aber der Hype für mich begann erst am 23. August 2003 ^^ in Dortmund
    Ab da gings sozusagen los mit der Massenbewegung der CTs.

    Dortmund, Kassel,Bremen,Karlsuhe sind so die Orte wo die meisten CT*s statt finden, auf denen ich dann auch bin
    Die Durchschnittszahl liegt inzwischen bei20-40Leuten ^^ pro CT wenn ich mich nicht irre ^^
    Fotos und Filme ohh mann also pro CT gibt es sicher an die 200 Bilder wenn nicht sogar mehr. Der Rekord waren glaube mal 260 oder so. Der wurde aber 100%ig schon gebrochen ^^


    Mich würde mal interessieren was Leute dazu bewegt NICHT auf Cts zu erscheinen.
    Also nicht warum sie nicht KÖNNEN .. sondern eher warum sie absolut null Bock hätten auf einem zu erscheinen.
    oder andersrum was fasziniert so an Cts... das man gerne hingeht bzw. zu gerne mal hin gehen möchte.
    Auch interessieren mich die Meinungen der user die noch nie auf einem CT oder ähnlichem Treffen waren

    Die ganzen Storys will ich auch nicht wirklich erzählen die sind im allgmeinen bekannt und warscheinlich eh uninteressant für nicht Ctler. Besteht denoch Bedarf, können die Personen ja was sagen

  8. #8
    Zitat Zitat von Vio
    ich dachte Chemnitz wäre ein Vorort von Leipzig...
    Und ich zereumel mich heute noch über diesen Ausspruch. Nicht zu vergessen, dass er in tiefsten bayrisch inmitten von Bahnlärm abgegeben wurde. XD
    Chemnitz ist die drittgrößte Stadt von Sachsen. XD
    Herr Einwohner Nummer 20.000. (Oder war's 30.000 ?)

    Zum Thema... jo, nächstes WE findet wieder ein CT auf Blexen Island statt. ^^
    Wieder ein Freitag Küchenfließen wischen, Holzhacken und... soll ich Hefeteig machen ? Ich hab' irgendwo gelesen, dass man das Zeugs einfach auf einen Ast pappt und über dem Feuer röstet. Nennt sich dann Stockbrot.
    (Wollt ich nur mal erwähnt haben.)

    Egopost

    Ich will wieder ein Auto haben. ;_;
    Zur Zeit haben wir den uralten Renault unseres Mitbewohners hier, und da ich das Benzin spendiert habe, erheben ich Anspruch auf's Fahren. (Deswegen bin ich auch jeden Tag in der Bibo, Rick ist zu faul zum Fahrradfahren und ich geb' die Schlüssel nicht aus der Hand.)
    Jedenfalls, wenn man mal wieder vollkommen ohne Plan und Ziel durch die Kante eiern kann, fällt einem auf, was man eigentlich so richtig vermisst. Einen fahrbarer Untersatz. ;_;
    Es gibt nichts Schöneres als überwucherte Feldwege im 5. Gang langzurauschen.
    (Und dabei fast irgendwelche Traktoren über den Haufen zu mähen. Wobei... die vermutlich eher mich zerhackstückeln würden, aber gut... XD)
    Und damit muss ich auch schon wieder weg vom Rechner. Rick steht sicher schon bedeppert vor der Schrottkiste und wartet.

    AUTOOOOOOO~ FAAAAAAAAAAAAAAAA~HRN *tanz*

  9. #9
    Zitat Zitat von Yuna
    was war euer grösstes ct?
    Das war dann wohl die Winter-Nato 04/05. Unglaublich tolle Atmosphäre.

    Zitat Zitat von Yuna
    was sind eure lustigsten erlebnisse?
    Da fallen mir spontan die 'improvisierten Übersetzungen von Singstar-Songs' *zu Gala, Jeez und Ar'dun schiel* und das Hardcore-Dishing ein.

    Zitat Zitat von Yuna
    schon partner oder richtig gute freunde auf cts kennengelernt?
    Oh ja. Herzensgute Menschen waren dort. Ich habe sie alle gemocht. Um so mehr freue ich mich, dass es in ganz knappen zwei Monaten erneut nach Bremen geht ^_^.

    Zitat Zitat von Yuna
    ein ct erlebt auf dem echt keiner alkohol konsumiert hat etc.
    Die Sommer-Nato 04. Ja, echt.
    -
    CTs sind ein tolles Erlebnis. Ich finde, jeder sollte mal auf mindestens einem gewesen sein. Denn irgendwie ist es unbeschreiblich. Die Leute, die man sonst nur durch Avatare oder Profile kennt, stehen plötzlich leibhaftig vor einem. Und sind kein bisschen anders als im Forum. Irgendwie toll.

  10. #10
    Au ja, CTs!

    Ich bin ja nun auch schon seit fast 2 Jahren hier im Forum, allerdings hat mich der Wahn erst ziemlich spät gepackt!
    Gut, das mag auch daran liegen, dass ich in meinem ersten Jahr hier nicht wirklich aktiv war und noch gar keinen kannte. Da hat man dann auch nicht so das Verlangen die Leute alle zu treffen.
    Das hat sich dann jedoch letztes Jahr mit und mit geändert: ich wurde aktiver, hab mir MSN besorgt und nette Leute kennengelernt. July und Yori waren damals meine ersten Kontakte. Ich wurde dann natürlich auch prompt gefragt, ob ich nicht zu diesem oder jenem CT kommen möchte. Doch leider war immer irgendwas (entweder mir war es zu weit oder ich hatte schon was anderes vor oder, oder, oder...), so dass ich im letzten Jahr doch noch kein CT mit meiner Anwesenheit beglücken konnte.

    Dann kam dieses tolle Video, das Rick aus dem Bremer CT#2 und dem Kassel CT#2 zusammen geschnitten hatte und seit dem kann mich schon als "CT-süchtig" bezeichen, auch wenn ich bis dahin noch keins besucht hatte Dieses Video war einfach göttlich, die Musik hat sicherlich auch einiges dazu beigetragen. Und auch wenn ich noch niemanden getroffen hatte, so kannte ich doch schon die halbe Belegschaft des Videos , hatte ja schon einige Fotos usw. gesehen.

    Mein erstes CT war dann dieses Jahr im Januar, als es in Hildesheim auf No0b-Jagd gehen sollte Bin dort auch gleich mutig gewesen, weil ich mich dazu bereit erklärt hatte DS und Seraph in meinem Auto mitzunehmen, obwohl ich DS GAR NICHT kannte und mit Seraph auch nur ein bisschen über MSN geredet hatte. Aber ich hatte echt viel Spaß mit den beiden. Es war dann auch ein vergleichsweise kleines CT mit insgesamt neun Leuten. Es gab auch keine allgemeine Unterkunft für alle, sondern wir haben privat übernachtet, DS, Seraph und ich z.B. bei July in Hannover. Dann waren da nur noch Medivh und La Cipolla, die bei Mopry genächtigt haben und Zappa, der bei No0b himself geblieben ist.
    Ja, das war mein erstes CT und es hat mir da schon so gut gefallen, dass ich mich im Anschluss gleich für das nächste angemeldet hab, nämlich Bremen!
    In Bremen hatte ich mein bisher größtes CT und bestes CT. Es war einfach genial zuerst zwei Tage in dem JuZe zu Hausen und anschließend noch zwei Tage bei Daen. Ich glaub, das CT hatte einfach alles und ich hab viele neue super nette Leute kennengelernt!
    Kurz vor Bremen gab es dann noch ein kleines Ein-Tages-CT in Dortmund auf der Comic-Messe, welches auch sehr schön war, da ich wieder ein paar nette Leute kennengelernt habe, ansonsten kam es an die anderen allerdings nicht so ran.

    Dann gibt es ja auch immer mal wieder so kleine privat organisiert Mini-CTs, die man aber besser nicht CTs nennen sollte, sondern einfach nur ein Treffen von Freunden. So gabs z.B. vor zwei Wochen ein kleines Treffen bei Yuna und Boo, zu dem ich mich über Artax für einen Tag selber eingeladen hab . Hat mir auch sehr viel Spaß bereitet!

    Und wie ich sagte "Treffen unter Freunden". Genau, manche Bekanntschaften hier sind sicherlich mehr als nur irgendwelche Leute, die man von CTs kennt, sondern schon echte Freunde geworden, auf die man sich wahnsinnig freut, wenn man sie wieder trifft und es gibt eben auch diese privaten Verabredungen, die nicht in der Öffentlichkeit geplant werden.
    Ich hab bisher die meisten noch zu wenig gesehen, um wirklich von Freunden reden zu können. Aber Potentiale sind bei einigen durchaus erkennbar. Und der erste, bei dem ich nun schon von Freundschaft rede ist wohl Artax. Habe ihn zwar erst in Bremen kennengelernt, mich aber so gut mit ihm verstanden, dass ich ihn einfach nicht mehr als CT-Bekanntschaft abstempeln möchte. Hab ihn mittlerweile auch mal bei sich zu Hause besucht.

    So, ich glaube, mein Post ist mittlerweile so lang, dass ihn schon gar keiner mehr lesen mag, aber egal
    Ich kann mich noch an eine Frage von Yuna erinnern, ob es ein CT gab, auf dem gar kein Alkohol getrunken wurde. Au ja, das gab's!
    Gleich auf meinem ersten CT in Hildesheim haben wir nix getrunken. Zumindest kann ich mich an nichts erinnern. Auf jeden Fall gab es keine "Saufparty". Mag bestimmt auch daran gelegen haben, dass es keine zentrale Unterkunft gab, bei der alle geblieben sind, sondern wir ja irgendwann von Hildesheim aus zu unsere Übernachtungsstätten mussten.
    Auf dem 1-Day-CT in Dortmund wurde eigentlich auch kein Alk getrunken. Aber da sind wir ja eh nur auf der Comic-Messe rumgelaufen und danach noch in ein Cafe, wo die meisten nur nen Kakao oder so getrunken haben ^^
    Und das Bremer CT war was den Alkohol angeging so richtig zwei geteilt. Bei der ersten Hälfte im Jugendzentrum wurde gesoffen ohne Ende Es gab Bier, härtere Dinge wie Tequila, und Bowle Letztere hat mir am zweiten Abend besonders zugesetzt, aber die war auch so lecker! *g*
    Der zweite Teil hingegen bei Daen verlief völlig ohne Alkohol. Da wir uns mit 14 Leuten in die kleine Wohnung quetschten, war es auch verständlich, dass er dort keine Sauforgie wollte, nur um hinterher sein Wohnzimmer in heillosem Chaos vorzufinden. Aber das ganze hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Instant-Eistee tuts da genauso!

    Jo, das waren so meine CT-Erlebnisse bisher. Sind zwar bei weitem noch nicht so viele, wie bei manchen anderen Leuten, aber ich habe die feste Absicht, es noch mehr werden zu lassen! Und ich freu mich auch schon tierisch auf das große Sommer CT in Dortmund nächsten Monat! Ich hoffe, wir haben schönes Wetter!
    Außerdem wird mich dann Urashima für eine Woche besuchen kommen, quasi ne ganze Woche lang CT bei mir und dann nach Dortmund! Juhu!!

  11. #11
    Interessanter Zufall, ich hab heute ein 99-prozentiges "Ja" für die NATO erhalten. Das wird dann mein erstes CT, ich bin gespannt, wie's wird.
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf, mal ein paar Leute aus dem Forum im RL zu treffen, wird sicher Spaß machen.

    Wieso müssen die Postings der anderen im Qfrat immer so lang sein? Da komm ich mir mit meinen kurzen Postings immer so komisch vor...

  12. #12
    TX im frat, erstarrt vor mir ôo
    bisher blieb es bei mir nur bei versuchen ein ct zu besuchen. das erste war das dresden ct was an geld gescheitert ist. dann war da noch das hildesheim ct wo mir an dem termin was anderes dazwischen gekommen ist, wo ich hin musste und es nicht mal eben wegfallen lassen konnte. dann far da glaub ich noch die comicmesse in dortmund letztes jahr, wo ich aber ein schlechter schlafplatzorganisator war und somit nich hinfuhr.
    dieses jahr ist dann das dortmund ct, wo ich mich schon drauf freue. bestimmt schön alle kennenzulernen und vorallen meine msnkontakte. diesmal dürfte auch alles glatt gehen und ich hoffe nicht sofort süchtig zu werden da meine geldbörse sonst zu laut schreit^^

    Jetzt schreit aber erst mal der Mog, und zwar "Sig aus im QFRAT!" :D ~ Layana
    jawoll frau generälin ;)
    Frau Generälin? Das klingt so streng ._. Bin doch ein ganz lieber Mog! ^.^ Und wenn ich schon nen Titel hab, dann Königin Layana, die Geschwätzige!
    ok meine schwatzhafte majestät. herrscherrin des fratschen zepter und dem bommel-sternbild ;)
    Hey, das klingt toll! Sag mal, wie viele Edits wollen wir hier denn machen? Wobei, ne kleine Editschlacht wär bestimmt auch ganz spaßig! Dann machen wir halt das, was Waya und Sceddar schon seit Ewigkeiten planen und nie hinbekommen (;
    natürlich klingt das toll, is ja auch von mir ;) und natürlich machen wir das jetzt^^ hilft ja vielleicht auch waya und sced ihren hintern zu erheben
    Oh ja, werter TX, der Herr der tollen Einfälle! Und über Waya und unsere Schülerin sag ich jetzt mal besser nix :D
    zu den beiden muss man ja auch nix sagen, die beiden können das auch selber machen ;)
    und 1+1=2 !
    Ja ne, ist klar! Ich hab irgendwie das Gefühl, das Ganze hier verliert seinen Sinn o.O Aber wir können ihm ja wieder einen geben, indem wir uns vornehmen mit unseren Edits deinen Post auf die Länge von meinem da oben zu bringen! (;
    hatte es je einen sinn? ;) und auf die länge von deinem post bringen, uff. wie lang willst du dafür vorm pc hocken?^^
    Hey, was kann ich dafür, das Sced nicht in die Puschen kommt? ;_; Und ich wollte ihn im neuen QFRAT wieder dazu auffordern, aber jetzt habt ihr einfach schon mit einer angefangen. ;_;
    ui, noch ne postfüllerin. und sced schreibt hier bestimmt was rein und dann könnt ihr auch ne editschlacht mit allen mitteln des schreibens machen, wir halten euch nicht von ab. und wenn er nicht schreibt dann tritt ihn kräftig innen hintern.
    (und aus spass gibts hier keinen großen size-tag ;))
    Hey, Waya, wir halten euch bestimmt nicht davon ab! Oder gibts irgendwo nen Gesetz, das besagt, dass es pro Thread nur eine geben darf? Oder biste jetzt beleidigt, weil wir euch zuvor gekommen sind? Am besten, ihr sprecht das gar nicht groß ab, sondern du fängst einfach mit dem erst-besten Post von Sced an ;)
    *mal die graphischen Smilies deaktiviert, sonst wird das hier noch ein SVO - Smilie Volume Overkill *g*

    Naja, mal sehen. ^^ Aber kurz nachdem wir uns zur Editschlacht verabredet hatten, war ja was mit seinem Anbieter, sodass er nicht ins I-net kam. ;_; Sonst hätten wir schon lääängst was gemacht. :o Aber es macht Spaß, hier mit rein zu schreiben. :D
    Natürlich macht das Spaß! Und ich muss meine Zeit nutzen, so lang ich noch Mog bin. *auf Kalender guck* Oh, ist ja gar nicht mehr lange .__. Schade... Naja, aber Sced hat dir ja unten schon ne Möglichkeit gegeben! ;)
    nenene, da lässt man euch zwei weiber allein und was ist, nix. und layana, die paar tage wo du noch mog bist lässt dus einfach richtig krachen ;)
    Ja, hätt ich mit mir selbst reden sollen? Waya hat sich dann ja lieber zu Sced gesellt ._. Und es krachen lassen? Das klingt gut. :D Auch wenn es nicht zu meinem lieben Image past *muahaha*
    da ham wirs wieder, sced is an allem schuld :D und die lieben mogs vergisst man doch viel zu schnell, also genieß deine herrschafft übers bommel-sternbild in vollen zügen^^
    Hey, ich finde, so ein Bommel-Sternbild sollte es wirklich geben! Wär doch mal was neues! Oder wir führen den Mog als 13. Sternzeichen ein *g*
    na musste dich mal an wen wenden der macht hat^^ ich kann da nix machen ;)
    Wer hat denn die Macht bei den Sternzeichen? Kann ich da Choci oder blutfeuer fragen? Oder den Schröder? Aber ich glaub der hat kein PN-Fach .__. *öhm... bin ich Foren-süchtig? Neeein~~~* :D
    hmm, sind choci und blutfeuer anerkannte experten mit mitspracherecht bei astrologischen und astronomischen entscheidungen? ;) und wer weiß ob der schröder nicht doch im forum ist ;)
    achja, forensüchteline :p
    Keine Ahnung, ob die bei so was Experten sind. Aber du hast ja von Leuten mit Macht geredet... *g* Naja, vielleicht sollten wir den Mog nur so als foreninternes zusätzliches Sternzeichen einführen, und jeder, der mal Mog war, darf es zusätzlich haben, oder so... Oder vielleicht auch jeder, der an einem 19. Geburtstag hat. Wobei... das wär blöd, weil dann wär ich ja kein Mog ._. Also, vergessen wir das!
    also vergessen würd ich es nicht ganz, ich würde die ausarbeitung des ganzen bloss auf andere abwälzen die verrückt genug für sowas sind.
    Ja, hast du ne Idee, wer so was machen könnte? Ich wär ja für Soheil! :p Aber jetzt geh ich erst mal nach Hause, hab jetzt nämlich Feierabend! *freu*
    naja, wenn er denn zeit hätte könnte er ja mal seine kugel befragen ob ers machen soll. sonst wüsst ich niemanden
    Schade ._. Und was machen wir nun?
    öhm keine ahnung O_o wir warten das waya innen frat kommt und uns erleutet?
    Erleutet? Was soll das denn sein? o.ô Aber generell ne gute Idee. Hier fehlt wieder ne dritte Farbe drin! ;)
    argh, ich meinte erleuchtet >__>
    Ok, Waya, Herrin des QFRAT! Komme und erleuchte diesen Post! Er muss doch noch länger werden!
    Sagt mal, ist euch so langweilig? ._." xD Ihr seit verrückt. >>
    die kandidatin erhält 100 punkte und diese nigelnagelneue waschmaschine aus dem jahre 1980. und ja, wir sind verrückt, so wie jeder hier ôo
    Verrückt? Ach was, nur ein bisschen ._. Außerdem soll TX auch endlich mal so nen schönen langen Post haben *fg*
    schlimm diese wayas O_o erst spass dran haben hier rein zu schreiben und dann plötzlich aufhören.
    Naja, kann man nix machen. Müssen wir den Post halt ohne sie füllen ;)
    joa ._. is dann halt bloss nicht so schön bunt ._.
    Ich kann auch gerne ne andere Farbe nehmen, nur würde das wohl zu verwirrend sein, oder?
    joa, glaub auch dass das zu sehr verwirren würde.
    Du, mir fällt auf: Wir werden langsam! Und so langsam läuft mir die Zeit davon! :o
    alles waya schuld, jawoll. sie hat ja nicht mal ne editschlacht bei sced hinbekommen ôo
    Da haste Recht, bei denen ist es bei einem Versuch geblieben... Wenn man sagt edit-SCHLACHT, dann sollte es auch eine Schlacht sein, und nicht zwei-drei Edits und das wars. Aber regen wir uns nicht weiter über sie auf, sondern ziehen einfach unser Ding hier durch! Jawohl!
    jawoll frau generälin :p
    Du wiederholst dich >_>
    und das mit voller absicht :p muss dich ja irgendwie ärgern :p
    Ach so, ärgern willst du mich, ja? Na, dann weiß ich ja Bescheid! ;)
    na wenn nicht ich, wer dann ;)
    och du... so leicht bin ich nicht zu ärgern! :p Und wenn doch: dafür hab ich schon meine Spezis. Aber kannst es ja gerne mal versuchen! :D
    ach nö, jetzt hab ich keine lust mehr *zunge rausstreck*
    Na gut, dann eben nicht. Heute ist eh mein letzter Tag als Mog. Also, machs gut, lieber Post von TX. Werd dich so bald nicht mehr besuchen können ._. (= dies war mein letzter Edit hier)
    Hat trotzdem Spaß gemacht! :)

    ;____; *rotz hochzieh*
    Geändert von TomberryX (18.06.2005 um 16:35 Uhr)

  13. #13
    also bezüglich ct´s kann ich nix sagen.. war ja auf noch keinem.. aber bin in dortmund dabei^^.. und freu mich schon voll drauf

    @valada:
    brief wurde geschickt wie gewünscht^^

  14. #14
    CT´s.

    Vor bereits über einem Jahr war mein erster: Der Heidepark CT im Mai. Damals steckte ich mitten in den Abi Prüfungen. Doch am dem WE hatte ich schon meine schriftlichen Prüfungen hinter und nur noch eine mündliche Bio-Prüfung vor mir. Also dachte ich mir, das das ideal wäre, um mal kurz aus zu spannen. Außerdem wollte ich unbedingt mit Colossos fahren. ^^


    Den ersten aus dem "Kingdom", den ich jemand gesehen hab, war Dune, als er mich vom Plauner Bahnhof abgeholt hat. Ich hatte damals doch recht Schiss, mit einen eigentlich fremden da wo hin zu fahren und dann sollten auch noch 2 Kumpels von ihm mit kommen. O_o Doch wie es sich für einen Ehemann gehört, hat er mich gut hin und zurück gefahren. ^^
    Seit dem hat er mich zu fast jeden CT mitgenommen. O_o

    Ich glaub, auf den einzigen CT, wo ich da war und er nicht, war bei der NATO 2004/05. O_o Ansonsten war er immer da und auch Thomas. Ohne die beiden ist irgendwie kein QFRAT CT ein richtiges QFRAT CT für mich. ^^°
    Da ist keiner da, den man ärgern kann und keiner, den ich versuche in Tetris zu schlagen. ^^° Umso mehr freue ich mich, wenn ich die beiden auch mal so, außerhalb eines CT´s treffen kann. Ich hoffe, jetzt am WE ist es wieder soweit.



    Einen besonderen Wert für mich, hat der Kassel CT letztes Jahr.
    Viele verschiedene Zufälle und Umstände machten etwas war, von dem ich kaum geglaubt hätte, das es "einfach so" passiert. xD Naja, wer erwartet schon, das man mal eben die Liebe seines Lebens auf einem CT trifft?
    Doch es passierte und es ging alles rasend schnell... xD



    Dieses Jahr war ich leider erst auf einen CT. :/ Zum einen, weil ich nicht unbedingt viel Zeit hatte, das letzte halbe Jahr und zum 2. nicht so das Geld und dann war mir Freezy immer wichtiger. >>"

    Aber hey, vielleicht kreuzen wir noch auf der Sommer NATO auf. Ich würde es mir zumindest wünschen, vermiss doch schon einige Leute. ^^

    Dune muss ich auch noch etwas bequatschen, das er jetzt seinen CT auf das 2. Augustwochenende verlegt. xD >>"
    Ansonsten komm ich auf jeden Fall zu Silvester wieder zur NATO, sollte sich da was ergeben.


    Und wenn Freezy den Job in Leipzig bekommt und ich da vielleicht mein Praxissemester Anfang nächstes Jahr mache, werd ich wohl mal zum Leipzig CT auf rufen.


    @Schülerin Sced
    Wenn du fertig gegossen hast, kannst du dich ja mal melden.

    @July
    Hey, in Spanien gibt es eine Stadt, die heißt "Elche". Kein Scheiß.

  15. #15
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Schülerin Sced
    Wenn du fertig gegossen hast, kannst du dich ja mal melden.
    ach, sei doch ruhig. der artikel ist so deprimierend naja, ichw ar ja eh nur platzhalter und da kann man mich schonmal mit nem 16-jährigen mädchen verwechseln

    Vielleicht haben die dich ja wegen deinen vergleichsweise langen Haaren zur Schülerin gemacht? Ich find sie ja gut so, aber ich hab auch nichts zu sagen. *g* Ich mag keine Männer, die nur mit geschorenen Haaren durch die Gegend rennen. >> Das ist doch keine Frisur. >>
    hmm, ich hab aber christian und nicht christiane angegeben und danke für die blumen, mal gucken,w ann ich wieder beim frisör lande. meine powerlocke ist cool
    NOOOOOOoooooooooooooooooooo Limone. xD
    Naja, aber irgendetwas feminimes musst du doch an dir gehabt haben. Auch wenn du eher ein häßliches Mädchen bist. Wenn dann würdest du mir als "Christian" besser gefallen. btw, heißt du wirklich auch Christian? O_o Irgendwie ist der Name hier im Forumbeliebt. >>

    mist, jetzt hab ich mir extra mühe gegen, ein attraktives mädchen zus ein. ich hab mich extra nicht im gesicht rasiert ich hoffe, auf meinem nächsten CT baggern mich die ganzen kerle nicht an
    ja, ist der name... leider, aber so lange mir neimand den nachnamen klaut, ist ja alles okay
    Warum nimmst du diese schreckliche Farbe? ;_; Davon bekommt man ja Augenkrebs. ;_; Und wegen Namen: Meiner gefällt mir nicht, weil den auch irgendwie immer min. 5/6 Leute in meiner Umgebenung auch haben.
    Geändert von Waya Yoshitaka (09.06.2005 um 17:20 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Einen besonderen Wert für mich, hat der Kassel CT letztes Jahr.
    Viele verschiedene Zufälle und Umstände machten etwas war, von dem ich kaum geglaubt hätte, das es "einfach so" passiert. xD Naja, wer erwartet schon, das man mal eben die Liebe seines Lebens auf einem CT trifft?
    Doch es passierte und es ging alles rasend schnell... xD
    Was, und ich dachte, ich werde nun hier genannt ;_______;
    wieso Mobbt man mich immer >_<...
    (btw: Haha Rick und Hyriuu, Freezy und ich kamen damals in das Zelt, und wie ihr seht mit tragische Folgen für den Hormon-Spiegel mancher Leute )

    btw: SommerNATO: Ihr kommt, und wenn ich euch geknebelt in den Kofferraum schmeißen muss

  17. #17
    Zitat Zitat von one-cool
    Was, und ich dachte, ich werde nun hier genannt ;_______;
    Ach one. ^^ Ich könnte jetzt hier eine halben Roman schreiben. ^^ Es ist einfach so extrem viel passiert und ich wollte mich dann eher kurz fassen.

    Wegen NATO muss man halt noch sehen. Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^


    btw. wollten July und ich erst Dune zwingen, mit ins Zelt zu kommen, aber dann hatte er ja abgesagt... der Sack.
    Naja, ist so schon alles richtig gelaufen und July und ich hatten die besten Zelt-Mitbewohner... keiner ist Nachts raus gegangen... keiner hat den Schlaf der anderen gestört... xD

  18. #18
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wegen NATO muss man halt noch sehen. Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^
    Jo, so siehts aus... im Endeffekt geben noch viel zu viele Faktoren den Ausschlag. So kann ich unmöglich auch nur eine Prognose geben. Aber ich tu, was ich kann... ich vermiss den Haufen ja auch

  19. #19
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^
    Fehlt da jetzt etwas, oder hat er ohne Job tatsächlich mehr Geld als mit Job?

  20. #20
    Zitat Zitat von Stan
    Fehlt da jetzt etwas, oder hat er ohne Job tatsächlich mehr Geld als mit Job?
    *Sich einfach mal die Frechheit heraus nimmt für die beiden zu antworten*
    Es ist ja nicht so, dass Freezy z.Z. keinen Job hat, nur möchte er gerne was anderes machen. Und der neue Job wäre dann wohl eine neue Ausbildung (wenn ich das richtig verstanden habe), und als Azubi verdient man ja bekanntlich nicht so viel wie als Ausgelernter

    War doch jetzt richtig, @Freezy und Waya, oder? Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das klappt. Zwar hat Freezy dann weniger Geld, aber ihr wohnt näher zusammen und Freezy macht das, was er auch wirklich machen will!

    btw. wo hier einige von Kassel reden... Ist da dieses Jahr eigentlich was geplant, oder sollte dieses Jahr doch tatsächlich ohne ein Kassel CT vorbei gehen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •