mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Artax
    Jetzt kommt der Herr auch noch in den QFRAT zum spammen, reichen dir die Herzen nicht mehr aus? :P

@Papst
    Der ist wohl einfach nicht aus dem Leben der normalen Leute, stänig wird er herbeigerufen, nene ^^

Hm ja Schule wird immer schlimmer xD Die letzten tage vor den ferien sind echt Mal total der Absturz, diese Unlust >__> *noch 4 Schultage... lalala*

Zitat Zitat von Seraph
    @Artax
    Jetzt kommt der Herr auch noch in den QFRAT zum spammen, reichen dir die Herzen nicht mehr aus? :P
    Scheint so. Oder er weiß eben doch einfach, was gut ist!

Zitat Zitat
    Hm ja Schule wird immer schlimmer xD Die letzten tage vor den ferien sind echt Mal total der Absturz, diese Unlust >__> *noch 4 Schultage... lalala*
    Achja, das kenn ich auch noch. Alle Klausuren sind geschrieben, Noten stehen eigentlich auch schon fest. Da sitzt man meistens nur noch rum, labert ein wenig, geht Eis essen, frühstückt, guckt Filme oder dreht sonstwie Däumchen. Könnte man nicht die letzte Woche vor den Ferien auch schon irgendwie frei machen, und dann einen nur noch mal zum Zeugnis abholen erscheinen lassen?
    Aber was solls, ich hab damit ja eh nichts mehr zu tun. Auf der Arbeit gibts leider keine Ferien, und vor'm Urlaub ist auch nicht nur relaxen angesagt, da muss man meist noch reinklotzen, weil einige Dinge noch unbedingt erledigt werden müssen, bevor man geht.

ach, btw. Seraph: Komm doch mal wieder on im icq oder msn!

Zitat Zitat von Seraph
    @Artax
    Lass ihn doch. Wenn er hier postet, ist das doch gut. }
    *Arty schnappt*
    Zitat Zitat von Seraph
    *grrr*
    *grrrr*
    *grrrrrrr*
    *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
    Mir stehen noch 3 Wochen Prüfungszeit bevor. -.- Ich will wieder in die Schule. ;_; Da musste man auch nie großartig lernen, da immer alles im Unterricht schon so oft wiederholt wurde, das sich das eingebrannt hat.... vor raus gesetzt, man hat im Unterricht aufgepasst.

So, 1/3 der Prüfungen geschafft, morgen darf ich noch wegen den scheiß Protokollen rennen um nächste Woche an der Prüfung teilnehmen zu können und dann auch schon wieder lernen. -.- *grummel*

Vielleicht sollte ich den Prof, der in meiner Straße wohnt und bei dem ich am Montag Prüfung hab, irgendwie „milde stimmen“? oô

Urlaub... bald...

Stichworte