mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von es
    mach mit bei meinem kurs zur befreiung des gehirns \o/
    für nur 6000€ pro woche (ein kurs, drei stunden) lehre ich die totale selbstbefreiung auf dem weg zum übermenschen \o/[FONT=Impact][SIZE=7][B]
    "Also sprach Zarathustra" - ca. 5 Euro in der Leibibliothek

"Ich lehre euch den Übermenschen!" Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden soll. Was habt ihr gethan, ihn zu überwinden?

Was ist der Affe für den Menschen? Ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham. Und ebendas soll der Mensch für den Übermenschen sein: ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham.

Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht, und Vieles ist in euch noch Wurm. Einst wart ihr Affen, und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.

Wer aber der Weiseste von euch ist, der ist auch nur ein Zwiespalt und Zwitter von Pflanze und von Gespenst. Aber heisse ich euch zu Gespenstern oder Pflanzen werden?

Seht, ich lehre euch den Übermenschen!

Der Übermensch ist der Sinn der Erde. Euer Wille sage: der Übermensch sei der Sinn der Erde!

Ich beschwöre euch, meine Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt Denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht.
    Geändert von toho (27.06.2005 um 15:40 Uhr)

Siehe! Ich bin meiner Weisheit überdrüssig, wie die biene, die des Honigs zu viel gesammelt hat, ich bedarf der Hände, die sich ausstrecken.

Ich möchte verschenken und austheilen, bis die Weisen unter den Menschen wieder einmal ihrer Thorheit und die Armen einmal ihres Reichthums froh geworden sind.

Segne den Becher, welcher überfliessen will, dass das Wasser Golden aus ihm fliesse und überallhin den Abglanz deiner Wonne trage!
    (versau mir nicht das geschäft, Ianus!)

War sowas von klar jetzt wo ich Geld hab wollen alle was von mir
    Yachten, Übernachtungen Frühsück..

Nehmt euch an Killa nen beispiel der kommt mich Durchnittlich alle 2 Wochen besuchen ^^ und bringt immer wen andres mit ^_-

Nächstes WE bin ich aber nicht da. ^^ und danach will ich meine RUHE
    UND danach ;_; würd ich gern nach Dortmund und DANACH XD bi nich auc h maybe mal sehn schn wieder unter wegs..
    Ihr seht mein Termin plan ist voll ^^
    Anmeldungen nehme ich aber gerne entgegen. ^_-
    Wer kommen möchte ist immer herzlichst eingeladen.
    Auch der "Cruise" fantiker mit dem komischen Avatar.

so und jetzt bin ich weg bis später
    Geändert von Waya Yoshitaka (27.06.2005 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones
    so und jetzt bin ich weg

Bah, es ist sowas von blöd mit Sport bis halb 5 Schule zu haben, dann um viertel vor 6 vom Zahnarzt rauszukommen (Für nur mal reinschauen so lange warten... Frechheit) und dann endlich um 7 mit allem fertig zu sein... ah ja, erstmal die Simpsons gucken ~_^ Und zum Glück hab ich noch 1,5l Cola *_*

GUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEN!

Ich glaub ich hab gerade mein rechnungswesenzeugs kapiert. Naja, ich hoffe es zumindest xD
    Einfach das ignorieren was da an erläuterungen zu den tabellen in dem buch steht und selber nachrechnen/verstehen wo all die lustigen zahlen herkommen^^

naja, dann werd ich gleich mal los und gucken ob ich noch meinen abschluss retten kann hrhrhr

Zitat Zitat von es
    GUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEN!
    Ebenfalls guten Morgen!
    Ich glaub das schöne Wetter macht uns alle gut gelaunt, oder warum sagen wir uns in letzter Zeit alle so fröhlich guten Morgen?

Zitat Zitat
    Ich glaub ich hab gerade mein rechnungswesenzeugs kapiert. Naja, ich hoffe es zumindest xD
    Einfach das ignorieren was da an erläuterungen zu den tabellen in dem buch steht und selber nachrechnen/verstehen wo all die lustigen zahlen herkommen^^

naja, dann werd ich gleich mal los und gucken ob ich noch meinen abschluss retten kann hrhrhr

Viel Glück wünsch ich dir dann und dass das alles nicht umsonst war!

Zitat Zitat von Seraph
    Bah, es ist sowas von blöd mit Sport bis halb 5 Schule zu haben, dann um viertel vor 6 vom Zahnarzt rauszukommen (Für nur mal reinschauen so lange warten... Frechheit) und dann endlich um 7 mit allem fertig zu sein... ah ja, erstmal die Simpsons gucken ~_^ Und zum Glück hab ich noch 1,5l Cola *_*
    Was hast du denn nachm Zahnarzt noch gemacht, dass du erst um sieben "mit allem fertig" warst?

Ich bin gestern auch noch durch die Gegend gefahren nach der Arbeit.
    Ich hatte beschlossen, mir endlich mal nen Ventilator zuzulegen. Bin dann zuerst zum Real in den Nachbarort gefahren. Dort gabs zwar Ventilator, aber irgendwie nicht so das, was ich haben wollte (nen Standventilator, aber davon die einfachste Ausführung) bzw. waren die mir zu teuer. Neben dem Real ist dann noch ein MediMax, so ein Elektrogeschäft, allerdings nicht besonders groß. Hatten ein paar schöne Fernseher, aber keinen Ventilator ._. Bin dann zurück zum Auto und hab überlegt. Dann fiel mir ein, dass es in dem Ort ja auch nen Obi gibt, da könnte ich ja auch mal gucken. Bin dann losgefahren und nachdem ich einmal im Kreis gefahren war, fiel mir ein, dass ich ja überhaupt nicht weiß, wo der Obi ist Ich bin bisher nur einmal mit meinem Vater da gewesen und dachte, ich kannte den Weg noch, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Ganz davon abgesehen kenn ich mich in dem Kaff da sowieso nicht wirklich aus.
    Hab dann beschlossen in meine Stadt zurück zu fahren und den dortigen Praktiker aufzusuchen, machte der doch gerade im Radio wieder Werbung mit seiner "20% auf alles"-Aktion. Ja, hingefahren, rein gegangen und sofort beim Eingang Ventilatoren gesichtet . Leider aber keine Standventilatoren, sondern nur Tischventilator. Und während ich so überlegte, welche Läden ich denn noch aufsuchen könnte, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich keine Lust mehr hab noch weiter rumzukurven, und entschloss mich daher, mir einen Tischventilator zu kaufen. Natürlich nicht so nen Mini-Ding, sondern schon die etwas größere Ausführung. Reicht auch, und nachdem ich auf meinem Schreibtisch etwas Platz gemacht hatte, steht der auch prima. Außerdem wollte ich die 20% unbedingt mitnehmen!

Und heute werde ich wahrscheinlich auch noch mal ein wenig unterwegs sein, wenn ich nicht nach der Arbeit zu geschafft bin.
    Brauche dringend noch ein paar Klamotten, ich hoffe, ich finde hier bei uns was, ist nämlich gar nicht so einfach.
    *in ner Stadt mit mehr brauchbaren Geschäften wohnen will*

Zitat Zitat
    Viel Glück wünsch ich dir dann und dass das alles nicht umsonst war!
    scheint alles funktioniert zu haben \o/
    ...naja, eine aufgabe hab ich nur angefangen und nicht fertig gemacht, aber is ok^^
    Zitat Zitat
    Ich hatte beschlossen, mir endlich mal nen Ventilator zuzulegen.
    ich hab einen \o/
    ein freund von mir hat sich einen von einem kerl aus der schule für 2€ abgekauft, allerdings nur son kleines tischding.

najo, dann hast du ja jetzt auch einen.
    dann sind ja alles glücklich \o/

Zitat Zitat von Rick Jones
    me hat arbeit ^^
    Zitat Zitat von es
    scheint alles funktioniert zu haben \o/
    (''\()/'')

Boah, dieses Wetter ist total zum Kotzen. Man liegt nach Mitternacht mit weit offenem Fenster fast Nackt auf die Matratze und tut einfach nichts als Schwitzen. Irgendwann hatte ich dann noch einen Albtraum, in dem ich zu Makern angefangen habe...
    Am Morgen dann ein kurzer Lichtblick: die Dusche. Doch dann bei mindestens 35° an der Sonne (es war 10 Uhr) zur Uni pilgern. Ich war die ersten 45 Minuten der Vorlesung nur damit beschäftigt in Schweiss zu baden. Irgendwie sind meine Schweissdrüsen frühmorgens besonders sensibel. Hoffe ich jedenfalls, da ich bald wieder zur Uni muss und da nicht schon wieder rumtropfen will.

Zum Glück habe ich auch einen Ventilator. Der hat aber irgendwie auch Probleme mit der Hitze. Anfangs braucht er für eine Umdrehung bestimmt 10 Sekunden und kann sich nie wirklich entscheiden Gas zu geben...

Wir lieben Tom Cruise und Smith64_FX liebt Tom Cruise. Psychiatrie ist gefährlich!

Schlagt sie mit Foucault bis sie endlich aufhören, Paraellen zwischen Hitler und Freud zu ziehen.

Zitat Zitat von Ianus
    Wir lieben Tom Cruise und Smith64_FX liebt Tom Cruise. Psychiatrie ist gefährlich!

Schlagt sie mit Foucault bis sie endlich aufhören, Paraellen zwischen Hitler und Freud zu ziehen.
    habs gestern auch gelesen^^
    das hier find ich herrlich :
    Zitat Zitat
    MATT LAUER: You -- you're so passionate about it. And I'm--

TOM CRUISE: I'm passionate about learning. I'm passionate about life, Matt.

Zitat Zitat
    I'm passionate about life, Matt.
    mhhh...... He is a supporter of the Philosophy of Life.....

hmmm....

*GASP* 0_0

TOM CRUISE IS TEH POPE!!!!!111

Zitat Zitat von Waku
    mhhh...... He is a supporter of the Philosophy of Life.....

hmmm....

*GASP* 0_0

TOM CRUISE IS TEH POPE!!!!!111

sorry, aber das ist unmöglich:

sieht das etwas nach einem guten christlichen kreuzritter aus?

ausserdem gehört er eh zu wem anders...

rooooooooaaaaaaaaaaaaar...

Zu geil. Ich geh' in die Bibo, rufe das Forum auf und plötzlich heißt es, ich hätte 'ne neue PN.
    Als wenn mir irgendwer schreibt. Blick nach oben. Rick Jones.
    Lieber Christian: Der Button "Abmelden" ist eine sehr schöne Erfindung, die man besonders an öffentlichen Rechnern benutzen sollte.

Und jetzt les' ich mich durch den Staff. *Mwuahahahahahahaha*
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.06.2005 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von es
    ausserdem gehört er eh zu wem anders...

......Zombies?

=?

.........
    ....
    ..

OMG ZOMBIE POPE!!!!11

Zitat Zitat von Waku

OMG ZOMBIE POPE!!!!11

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...

POPE-BATTLE!!! Robopop VS Zombiepope

Der Kampf des Jahrhunderts in Konstanz!

°.°

pope/version 2.00.0 O_o

Zitat Zitat von Ianus
    POPE-BATTLE!!! Robopop VS Zombiepope
    Whoever wins, we lose.

Our only Hope: Super Michael.

the aliens took the wrong one...

Stichworte