Ebenfalls guten Morgen!Zitat von es
Ich glaub das schöne Wetter macht uns alle gut gelaunt, oder warum sagen wir uns in letzter Zeit alle so fröhlich guten Morgen?
Zitat
Viel Glück wünsch ich dir dann und dass das alles nicht umsonst war!
Was hast du denn nachm Zahnarzt noch gemacht, dass du erst um sieben "mit allem fertig" warst?Zitat von Seraph
Ich bin gestern auch noch durch die Gegend gefahren nach der Arbeit.
Ich hatte beschlossen, mir endlich mal nen Ventilator zuzulegen. Bin dann zuerst zum Real in den Nachbarort gefahren. Dort gabs zwar Ventilator, aber irgendwie nicht so das, was ich haben wollte (nen Standventilator, aber davon die einfachste Ausführung) bzw. waren die mir zu teuer. Neben dem Real ist dann noch ein MediMax, so ein Elektrogeschäft, allerdings nicht besonders groß. Hatten ein paar schöne Fernseher, aber keinen Ventilator ._. Bin dann zurück zum Auto und hab überlegt. Dann fiel mir ein, dass es in dem Ort ja auch nen Obi gibt, da könnte ich ja auch mal gucken. Bin dann losgefahren und nachdem ich einmal im Kreis gefahren war, fiel mir ein, dass ich ja überhaupt nicht weiß, wo der Obi istIch bin bisher nur einmal mit meinem Vater da gewesen und dachte, ich kannte den Weg noch, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Ganz davon abgesehen kenn ich mich in dem Kaff da sowieso nicht wirklich aus.
Hab dann beschlossen in meine Stadt zurück zu fahren und den dortigen Praktiker aufzusuchen, machte der doch gerade im Radio wieder Werbung mit seiner "20% auf alles"-Aktion. Ja, hingefahren, rein gegangen und sofort beim Eingang Ventilatoren gesichtet. Leider aber keine Standventilatoren, sondern nur Tischventilator. Und während ich so überlegte, welche Läden ich denn noch aufsuchen könnte, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich keine Lust mehr hab noch weiter rumzukurven, und entschloss mich daher, mir einen Tischventilator zu kaufen. Natürlich nicht so nen Mini-Ding, sondern schon die etwas größere Ausführung. Reicht auch, und nachdem ich auf meinem Schreibtisch etwas Platz gemacht hatte, steht der auch prima. Außerdem wollte ich die 20% unbedingt mitnehmen!
Und heute werde ich wahrscheinlich auch noch mal ein wenig unterwegs sein, wenn ich nicht nach der Arbeit zu geschafft bin.
Brauche dringend noch ein paar Klamotten, ich hoffe, ich finde hier bei uns was, ist nämlich gar nicht so einfach.![]()
*in ner Stadt mit mehr brauchbaren Geschäften wohnen will*