Zitat Zitat von Layana
Was denn für Mittel?
Naja, die einen kommen ganz gut mit einer Trennung zurecht, die anderen leiden für sich, wieder andere versuchen ihre Freundin mit Romantik und beteuerungen etc. zurück zu gwinnen... Das erscheint als "normal".
Bei extrem Fällen verfolgen sie ihre Freundin udn werden zu stalkern, drohen sie um zu bringen, oder bringen sich selbst und vielleicht noch gemeinsamme Kinder mit um. o.o
Ich will jetzt hier niemand was in die Schuhe schieben, aber ich finde es doch schon erschreckend, das in der letzten Zeit immer wieder von Vätern berichtet wurde, die nach ihrer Trennung sich und die Kinder mit den in Tod gerissen haben.

So, ich starte nun in meine letzte Vorlesungswoche für dieses Semester.
Wird nochmal etwas stressig, aber dann in den 3 Prüfungswochen muss man wenigstens nicht immer wo hin fahren und kann sich ganz auf lernen konzentrieren.
Nur ärgerlich, das jetzt so schönes Wetter ist und draußen lernen kann ich nicht. Wenn einen die Sonne so auf den Kopf knallt ist das nicht unbedingt förderlich, mal davon abgesehen, das ich mich draußen erst recht ablenken lassen würde. >_>

Ich will endlich Urlaub haben.