Guten Morgen!
Es ist Montag, eine neue Woche beginnt und das Wochenende war leider mal wieder viel zu schnell vorbei. .__.
War am Freitag im Kino, in Batman Begins. Fand ihn ganz gut, auch wenn ich ja jetzt nicht so der Batman Fan bin und eigentlich einfach nur mitgegangen bin.
Nur waren mir einige Szenen zu schnell geschnitten. Außerdem war das Kino so gut klimatisiert, dass mir schon wieder kalt war und ein wenig müde war ich auch schon.
Samstag Abend dann auf ner Geburtstagsparty gewesen. War ein schöner gemütlicher Abend mit grillen usw. Vor allem war gut, dass diejenige, die meist die Ursache für schlechte Stimmung in der Gruupe ist, nicht da war(ich mag sie ja, aber ein paar andere kommen mit ihr nicht so gut klar, und dann ist da immer so ne bedrückte Stimmung .__.)
Was denn für Mittel?Zitat von Waya
Ich kenn nur nen Freund von mir, der ist solo beinahe unerträglich, weil er einem ständig die Ohren vollheult, ganz besonders schlimm war es nach der Trennung von seiner vorletzten Freundin. Aber ich glaube, das ist schon fast wieder ein anderes Thema!

Kontrollzentrum

(ich mag sie ja, aber ein paar andere kommen mit ihr nicht so gut klar, und dann ist da immer so ne bedrückte Stimmung .__.)