Hab eigegntlich eher die gegenteilige erfahrung gemacht O_Zitat
Hab eigegntlich eher die gegenteilige erfahrung gemacht O_Zitat
Guten Morgen!
Es ist Montag, eine neue Woche beginnt und das Wochenende war leider mal wieder viel zu schnell vorbei. .__.
War am Freitag im Kino, in Batman Begins. Fand ihn ganz gut, auch wenn ich ja jetzt nicht so der Batman Fan bin und eigentlich einfach nur mitgegangen bin.
Nur waren mir einige Szenen zu schnell geschnitten. Außerdem war das Kino so gut klimatisiert, dass mir schon wieder kalt war und ein wenig müde war ich auch schon.
Samstag Abend dann auf ner Geburtstagsparty gewesen. War ein schöner gemütlicher Abend mit grillen usw. Vor allem war gut, dass diejenige, die meist die Ursache für schlechte Stimmung in der Gruupe ist, nicht da war(ich mag sie ja, aber ein paar andere kommen mit ihr nicht so gut klar, und dann ist da immer so ne bedrückte Stimmung .__.)
Was denn für Mittel?Zitat von Waya
Ich kenn nur nen Freund von mir, der ist solo beinahe unerträglich, weil er einem ständig die Ohren vollheult, ganz besonders schlimm war es nach der Trennung von seiner vorletzten Freundin. Aber ich glaube, das ist schon fast wieder ein anderes Thema!
Naja, die einen kommen ganz gut mit einer Trennung zurecht, die anderen leiden für sich, wieder andere versuchen ihre Freundin mit Romantik und beteuerungen etc. zurück zu gwinnen... Das erscheint als "normal".Zitat von Layana
Bei extrem Fällen verfolgen sie ihre Freundin udn werden zu stalkern, drohen sie um zu bringen, oder bringen sich selbst und vielleicht noch gemeinsamme Kinder mit um. o.o
Ich will jetzt hier niemand was in die Schuhe schieben, aber ich finde es doch schon erschreckend, das in der letzten Zeit immer wieder von Vätern berichtet wurde, die nach ihrer Trennung sich und die Kinder mit den in Tod gerissen haben.![]()
So, ich starte nun in meine letzte Vorlesungswoche für dieses Semester.
Wird nochmal etwas stressig, aber dann in den 3 Prüfungswochen muss man wenigstens nicht immer wo hin fahren und kann sich ganz auf lernen konzentrieren.
Nur ärgerlich, das jetzt so schönes Wetter ist und draußen lernen kann ich nicht. Wenn einen die Sonne so auf den Kopf knallt ist das nicht unbedingt förderlich, mal davon abgesehen, das ich mich draußen erst recht ablenken lassen würde. >_>
Ich will endlich Urlaub haben.
Heut ist irgendwie son richtig beschissener Tag, obwohl ich mal grad 2 1/2 Stunden wach bin. Ich sitz hier auf Arbeit, hab was zu tun, nicht mal was schlimmes oder so.
Aber irgendwie ist mir einfach nur zum Heulen zumute, und das schlimme ist, dass es nichtmal nen Grund gibt. Wie soll man da denn was gegen machen, wenn man nicht mal weiß worans liegt![]()
Ich will einfach nur nach Hause oder am liebsten ganz weit weg.
Bin ganz froh, dass ich diese Woche nur 3 Tage arbeiten muss und nächste nur zwei. Da hab ich ein bisschen meine Ruhe und kann mich verkriechen >_<
@Waya: Naja, das ist bei frauen aber auch so, wenn deren Freund schluss macht. Also dass die einen sich die Augen ausheulen (so wie ich >_>) und die anderen versuchen, alles zu tun, um ihn zurückzukriegen (das versuch ich auch meistens, aber irgendwie klappts nie >_>). Und manchen ists egal, manche stürzen sich gleich in die nächste Beziehung.
GTA live
yoah...muss jetzt erstmal rechnungswesen lerenen, morgen allerletzte arbeit und dannw ars das \o/
Darum schreib ich jetzt auch nix mehr.
Yeah, das rockt!Zitat von es
Ich wusste doch schon immer, dass GTA verdammt realistisch ist. Von dem her werde ich heute ein Auto nehmen um zur Uni zu kommen.
Viel Glück bei der Prüfung morgen!
Zitat von Zareen
thy, ich schreib dir später mal, hab nur gerade soviel stress^^ also, wies aussieht komm ich doch mit, und lass dich nicht immer so schnell verunsichern[böse tara]^^
Muhahaha, du schuldest mir ne Übernachtung, inklusive Abendessen und Frühstück }Zitat von Rick Jones
.
Super! Glückwunsch! Freut mich riesig für dich!Zitat von Rick Jones
(auch wenn du jetzt nicht mehr so viel Zeit haben wirst, um durch die Weltgeschichte zu radeln...)
Ego: Ich will hier raus! Draußen ist schönster Sonnenschein und ich muss noch ne Stunde hier drin hocken
Aber eins war lustig: Durfte eben bei nem anderen Schulamt anrufen, in Duisburg. Da hab ich mit nem Typen gesprochen... au weia... Ich dachte ja immer, das wär nur ein Vorurteil oder Verarsche, dass Schwule so "hei tei tei" sprechen. Aber der Kerl gerade hat sich so was von Klischee-mäßig schwul bzw. tuntig angehört, ich musste mich gerade echt zurück halten, nicht laut loszulachen, nachdem ich aufgelegt hatte.
btw.: Das soll keine Beleidigung Schwulen gegenüber sein, beim besten Willen nicht! Nur bei dem Stimmchen gerade konnte ich einfach nicht anders!
Weil du in klichees gefangen bist und von der gesellschaft auf derartiges verhalten konditioniert wurdest;_;Zitat von Layana
ist das nicht traurig?;_;
mach mit bei meinem kurs zur befreiung des gehirns \o/
für nur 6000€ pro woche (ein kurs, drei stunden) lehre ich die totale selbstbefreiung auf dem weg zum übermenschen \o/[FONT=Impact]
es entstehen keine weiteren kosten!!!!!*[/FONT]
* anfahrt und unterbringung ausgenommen.
"Also sprach Zarathustra" - ca. 5 Euro in der LeibibliothekZitat von es
"Ich lehre euch den Übermenschen!"Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden soll. Was habt ihr gethan, ihn zu überwinden?
Was ist der Affe für den Menschen? Ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham. Und ebendas soll der Mensch für den Übermenschen sein: ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham.
Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht, und Vieles ist in euch noch Wurm. Einst wart ihr Affen, und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.
Wer aber der Weiseste von euch ist, der ist auch nur ein Zwiespalt und Zwitter von Pflanze und von Gespenst. Aber heisse ich euch zu Gespenstern oder Pflanzen werden?
Seht, ich lehre euch den Übermenschen!
Der Übermensch ist der Sinn der Erde. Euer Wille sage: der Übermensch sei der Sinn der Erde!
Ich beschwöre euch, meine Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt Denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht.
Geändert von toho (27.06.2005 um 16:40 Uhr)
Siehe! Ich bin meiner Weisheit überdrüssig, wie die biene, die des Honigs zu viel gesammelt hat, ich bedarf der Hände, die sich ausstrecken.
Ich möchte verschenken und austheilen, bis die Weisen unter den Menschen wieder einmal ihrer Thorheit und die Armen einmal ihres Reichthums froh geworden sind.
Segne den Becher, welcher überfliessen will, dass das Wasser Golden aus ihm fliesse und überallhin den Abglanz deiner Wonne trage!
(versau mir nicht das geschäft, Ianus!)
War sowas von klarjetzt wo ich Geld hab wollen alle was von mir
![]()
Yachten, Übernachtungen Frühsück..
Nehmt euch an Killa nen beispiel der kommt mich Durchnittlich alle 2 Wochen besuchen ^^ und bringt immer wen andres mit ^_-
Nächstes WE bin ich aber nicht da. ^^ und danach will ich meine RUHE
UND danach ;_; würd ich gern nach Dortmund und DANACH XD bi nich auc h maybe mal sehn schn wieder unter wegs..
Ihr seht mein Termin plan ist voll ^^
Anmeldungen nehme ich aber gerne entgegen. ^_-
Wer kommen möchte ist immer herzlichst eingeladen.
Auch der "Cruise" fantiker mit dem komischen Avatar.![]()
so und jetzt bin ich weg bis später![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (27.06.2005 um 17:47 Uhr)
GUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEN!
Ich glaub ich hab gerade mein rechnungswesenzeugs kapiert. Naja, ich hoffe es zumindest xD
Einfach das ignorieren was da an erläuterungen zu den tabellen in dem buch steht und selber nachrechnen/verstehen wo all die lustigen zahlen herkommen^^
naja, dann werd ich gleich mal los und gucken ob ich noch meinen abschluss retten kann hrhrhr
Ebenfalls guten Morgen!Zitat von es
Ich glaub das schöne Wetter macht uns alle gut gelaunt, oder warum sagen wir uns in letzter Zeit alle so fröhlich guten Morgen?
Zitat
Viel Glück wünsch ich dir dann und dass das alles nicht umsonst war!
Was hast du denn nachm Zahnarzt noch gemacht, dass du erst um sieben "mit allem fertig" warst?Zitat von Seraph
Ich bin gestern auch noch durch die Gegend gefahren nach der Arbeit.
Ich hatte beschlossen, mir endlich mal nen Ventilator zuzulegen. Bin dann zuerst zum Real in den Nachbarort gefahren. Dort gabs zwar Ventilator, aber irgendwie nicht so das, was ich haben wollte (nen Standventilator, aber davon die einfachste Ausführung) bzw. waren die mir zu teuer. Neben dem Real ist dann noch ein MediMax, so ein Elektrogeschäft, allerdings nicht besonders groß. Hatten ein paar schöne Fernseher, aber keinen Ventilator ._. Bin dann zurück zum Auto und hab überlegt. Dann fiel mir ein, dass es in dem Ort ja auch nen Obi gibt, da könnte ich ja auch mal gucken. Bin dann losgefahren und nachdem ich einmal im Kreis gefahren war, fiel mir ein, dass ich ja überhaupt nicht weiß, wo der Obi istIch bin bisher nur einmal mit meinem Vater da gewesen und dachte, ich kannte den Weg noch, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Ganz davon abgesehen kenn ich mich in dem Kaff da sowieso nicht wirklich aus.
Hab dann beschlossen in meine Stadt zurück zu fahren und den dortigen Praktiker aufzusuchen, machte der doch gerade im Radio wieder Werbung mit seiner "20% auf alles"-Aktion. Ja, hingefahren, rein gegangen und sofort beim Eingang Ventilatoren gesichtet. Leider aber keine Standventilatoren, sondern nur Tischventilator. Und während ich so überlegte, welche Läden ich denn noch aufsuchen könnte, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich keine Lust mehr hab noch weiter rumzukurven, und entschloss mich daher, mir einen Tischventilator zu kaufen. Natürlich nicht so nen Mini-Ding, sondern schon die etwas größere Ausführung. Reicht auch, und nachdem ich auf meinem Schreibtisch etwas Platz gemacht hatte, steht der auch prima. Außerdem wollte ich die 20% unbedingt mitnehmen!
Und heute werde ich wahrscheinlich auch noch mal ein wenig unterwegs sein, wenn ich nicht nach der Arbeit zu geschafft bin.
Brauche dringend noch ein paar Klamotten, ich hoffe, ich finde hier bei uns was, ist nämlich gar nicht so einfach.![]()
*in ner Stadt mit mehr brauchbaren Geschäften wohnen will*
scheint alles funktioniert zu haben \o/Zitat
...naja, eine aufgabe hab ich nur angefangen und nicht fertig gemacht, aber is ok^^
ich hab einen \o/Zitat
ein freund von mir hat sich einen von einem kerl aus der schule für 2€ abgekauft, allerdings nur son kleines tischding.
najo, dann hast du ja jetzt auch einen.
dann sind ja alles glücklich \o/
Zitat von Rick Jones
(''\(Zitat von es
)/'')
Boah, dieses Wetter ist total zum Kotzen. Man liegt nach Mitternacht mit weit offenem Fenster fast Nackt auf die Matratze und tut einfach nichts als Schwitzen. Irgendwann hatte ich dann noch einen Albtraum, in dem ich zu Makern angefangen habe...
Am Morgen dann ein kurzer Lichtblick: die Dusche. Doch dann bei mindestens 35° an der Sonne (es war 10 Uhr) zur Uni pilgern. Ich war die ersten 45 Minuten der Vorlesung nur damit beschäftigt in Schweiss zu baden. Irgendwie sind meine Schweissdrüsen frühmorgens besonders sensibel. Hoffe ich jedenfalls, da ich bald wieder zur Uni muss und da nicht schon wieder rumtropfen will.
Zum Glück habe ich auch einen Ventilator. Der hat aber irgendwie auch Probleme mit der Hitze. Anfangs braucht er für eine Umdrehung bestimmt 10 Sekunden und kann sich nie wirklich entscheiden Gas zu geben...