Was sind denn bitteschön schon 5 km? Man, ich glaube ich bin schon zu lange beim Bund. (20Km@13Kg Marschgepäck+Kampfstiefel(=Blutblasen) in 2St und 40min....wer bietet weniger?^^)Zitat von Waya Yoshitaka
Oder nehmen wir wahlweise 4km in 16min., aber für einen Normalsterblichen sind 5km in einer Stunde schon in Ordnung.![]()
@Waya:
Ach sag das nicht...beim Bund habe ich Memmen kennengelernt, ich habe echt gedacht nur Weiber können so hinter vorgehaltener Hand lästern.![]()
Was ist bloss aus den Kerlen von heute geworden, die rassieren sich die Beine, können nicht mal 20km maschieren (andere sind die gerannt!!!) und haben nichtmal genug Kraft um eine Waffe zu zerlegen oder eine verletzte Person zu tragen. Aber die grosse Schnauze haben.
Ich meine, im vergleich zu mir sehen die meisten aus wie Schränke (rennen ja auch alle ins Fitniß Studio) hatten alle das Grosse Maul am Anfang:``Oh, der Dune, der fällt bestimmt als erster um...´´ Man, ich habe dem Großmaul nach 12 Km angeboten seinen Rucksack zu tragen, damit wir wenigstens ein bißchen schneller laufen können....hat ihn angepisst und seit dem ist ruhe, aber ich frage mich echt: sieht so unsere Landesverteidigung aus? Na dann kann man nur hoffen, das Lichtenstein uns nie überfällt.....![]()