-
Auserwählter
@July
Das Spiel kann man sich ja auch geben lassen.
*g* Und ja, müsste ich halt noch mal anfangen, aber ich bin ja nicht mal über die erste CD raus gekommen. T-T
Nachts laufen macht aber auch nur im Sommer Spaß. Aber da ist es irgendwie immer schon, die Luft wirkt so erfrischend.
Besonders schön finde ich es immer, wenn dann noch der Wind etwas bläst und die Bäume rascheln. Aber auch wenn es leicht nieselt, kann es noch schön sein. 
@Männer und Frauen
Ich weiß nicht, aber Männer als Freunde erscheinen für mich "einfach" bzw. hatte ich da nie Probleme. Bei Frauen da schon eher. Männer sagen eben was sie wollen/wie sie was finden, sind eben geradeaus, was bei mir auch eher der Fall ist. Außerdem kann ich mit den meisten "Hobbys" von Freuen nichts anfangen und mach da auch eher etwas, was man Männern zuschreiben würde.
Auf jeden Fall scheint es dann irgendwie alles anders zu werden, wenn man mit einem Mann zusammen ist. O_o
Da sagt der Mann irgendwie nicht gleich, das ihn was stört, oder nicht.
Vielleicht erwarten Frauen dann auch zuviel?
Vielleicht denken auch die Männer, das sie in einer Beziehung nichts weiter tun müssen, als vorher, wohingegen Frauen da eher was in der Richtung tun?
Ich weiß es nicht.
Aber vielleicht sollte ich mir da auch nicht so viele Gedanken machen, macht nur Kopfschmerzen.
Stichworte