Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, aber wenn mal Nachbarn ihr Gesicht zeigen, sollte man auch darüber berichten.

Ich hab 2 Fenster im Zimmer, ein nach hinten in der Garten, eins zum Nachbar Haus hin, wo Mietwohnungen sind.
Das zur Seite hin hab ich wenn dann nur angekippt, weil da immer meine Pflanzen stehen. Heute hatte ich es jedoch ganz auf gemacht.
Da es gerade gewittert hatte, hatten wir die Klappe bei der Regenrinne aufgemacht, um das Wasser in die Regenfässer zu leiten (= billiges Gieswasser), die neben dem Haus stehen. Jedoch muss man auch aufpassen, dass die nicht überlaufen. Also guckt mein Bruder da raus, wie voll die Fässer schon sind. Immer mal wieder. Plötzlich grölt da jemand rum, man hat fast nichts verstanden, bis wir merkten, dass es von dem Mietshaus gegenüber kam.
Von der untersten Wohnung heraus schrie also ein 16? (nach dem Verhalten 5-jähriger) aus dem Fenster. Ich meinte noch etwas wie "Fußball" aus seinem Mund zu hören, aber ansonsten war da nicht sehr viel raus zu nehmen. Etwas belustigt schaute ich dann auch mit raus. Da öffnete sich auch schon wieder das Fenster und es wurde wieder etwas geschrieen. xD Nach einiger Zeit, wo mein Bruder wieder nach den Fässer guckte (die wohlgemerkt in einen ganz anderen Sichtbereich stehen, als das Fenster, wo der Schreihals wohnt), öffnete sich erneut das Fenster und ich hörte nur: "ICH HAB JETZT EIN FOTO VON DIR!!!! DAS GEHT AN DIE POLIZEI, WEGEN BELÄSTIGUNG!!!!"
Weiterhin belustigt, guckte ich wieder mit raus. Leider kann ich bei dem nicht ins Fenster gucken. Wer weiß, was er da getrieben hat? Auch schien er nicht bemerkt zu haben, das, wenn er sich wirklich "belästigt" gefühlt haben sollte, auch noch einen Vorhang zum zu ziehen hat.
Irgend wann war dann meine Schwester und ihr Freund unten, die sich schon gefragt hatten, wer denn so herum brüllen würde, weil sie mit Freunden im Garten grillen wollten und wir unterhielten uns mit ihnen vom Fenster aus. Da wollte der Vogel das Fenster schon wieder aufmachen, sah meine Schwester und lies es.

Irgendwann kam er dann mit 4 Kumpels raus und mein Bruder schaut wieder auf die Fässer. Ich hörte nur: "Ehh, der guckt immer noch!!!!!"

Ich finds vor allem lustig, das der Typ sich gestört fühlt, weil man mal aus seinem Fenster schaut (OMG! ) und auf der anderen Seite beschallt er regelmäßig mit seiner "Musik" (uzuzuzuzuzuz) das gesamte Viertel... oder eben mit seinen Organ, mit dem er dinge durch die Gegen brüllt.

Jetzt würde mich wirklich interessieren, was die 4 Jungs da getrieben haben? Einen 4-her? Drogen genommen?
Auf jeden Fall hab ich mich amüsiert.